Montagsherz #86

Erinnerung
Zum Wochenstart ganz sicher eine gute Erinnerung,
denn guten Willens sind wir doch alle.
Manchmal vergessen wir es nur! In diesem Sinne ein gutes Miteinander
in der 15.Woche dieses Jahres. :heart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

32 Responses to Montagsherz #86

  1. ck says:

    Oh, hast Du das hineinkopiert oder hat ein freundlicher Mensch das auf der Straße so hinterlassen. Meinetwegen könnte dieses Verkehrsschild amtlich so aussehen!
    LG, CK

    • admin says:

      Liebe Christiane, dieses Schild steht wirklich so da. Der Beweis, dass Verkehrs-und Straßenschilder nicht immer nur nüchterne Ge-und/oder Verbotsschilder sein müssen, gell.

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das Schild ist super und toll, dass Du es gesehen und für uns festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • admin says:

      Liebe Jutta, wenn der sonst so barsche Schilderwald einmal herzlich daher kommt, lasse ich mir das doch nicht entgehen! ?

  3. Margret says:

    Liebe Moni,
    nettes Verkehrsschild. Wo hast du das denn gefunden?

    LG Margret

  4. Kalle says:

    Das ist wirklich ein aussergeöhnliches Schild; ich hätte nicht gedacht, dass es dies tatsächlich gibt. Eine nette Art, darauf aufmerksam zu machen! Ich finde, das sollte man öfters sehen.

    Herzliche Grüsse Kalle

  5. Anette says:

    Klasse! Aber das ist kein „offizielles“ Verkehrsschild, oder?
    Ja – würden wir gegenseitig nur ein bisserl mehr Rücksicht nehmen – alles wäre leichter …
    Dir liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Anette

  6. Peggy says:

    Das ist ein Verkehrschild nach meinem Geschmack. Nicht immer alles zu Tode reglementieren, sondern an das Miteinander appelieren! Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche! :-)

  7. minibar says:

    Wie schön!
    Solch ein Schild habe ich noch nie gesehen, das ist ja sowas von nett. Da schaut doch bestimmt jeder drauf.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  8. giselzitrone says:

    Liebe Moni ein super Schild hast du gefunden,wünsche dir einen schönen Tag und eine gute glückliche Woche.Gruß Gislinde

  9. Anke says:

    Liebe Moni,
    so ein Schild habe ich noch nicht mit Herz gesehen. Würde aber sehr gut passen.
    Liebe Grüße, Anke

  10. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    Mit Rücksicht und Toleranz ist das Leben erst schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  11. Diamantin says:

    Ja, daran muss man manche wirklich mal erinnern.

    Dir auch eine schöne Woche.
    Lg Anett

  12. Ute says:

    Genau das würde ich mir öfter wünschen. Das Schild und dass sich mehr Leute dran halten. :-)
    Liebe Grüße
    Ute

  13. Margarethe says:

    Ein Klasse-Montagsherz. Und ich hoffe, daß dieses Schild mehr bewirkt als angedrohte Strafen für Fahrradfahrer bei rücksichtslosem Verhalten. LG Margarethe (Radlerin)

  14. Annika says:

    Hallo Moni,
    das nenn ich malein nettes Verkehrsschild!

    Heute morgen konnte ich deinen Blog leider nicht erreichen. Aber jetzt geht es ja wieder….

    Dem nächsten Schmetterling den ich treffe, sage ich Bescheid, dass er mal bei dir vorbei fliegen möchte….

    Liebe Grüße,
    Annika

    • admin says:

      Danke,liebe Annika, dass Du es nochmal probiert hast. Irgendwie häufen sich die Montagsstartschwierigkeiten. Muss ich wohl nochmal reklamieren.

  15. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    dieses Schild ist klasse und ich würde mir wünsche, dass sich vor allem die vielen Fahrradkuriere daran halten. Aber auch die wilden Mountainbiker lassen an schönen Tagen nichts unversucht, ahnungslose Spaziergänger über den Haufen zu fahren. Gestern im Wald war’s okay, aber bei uns an Main und Nidda ist das manchmal katastrophal. – Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Elke

  16. Rewolve44 says:

    Wie ich gelesen habe das dieses Verkehrsschild tatsächlich so dort steht dachte ich mir sofort das gibt es nicht, echt super das du das gesehen und fotografiert hast.

    Lg,
    Rewolve44

  17. twinsie says:

    Dieses tolle Verkehrsschild springt auf Grund des Herzens sofort ins Auge und regt hoffentlich so einige zum Nachdenken an!

    Liebe Grüße
    Eva

  18. Michaela says:

    Klasse, finde ich aber schön das es auch mal solche Schilder gibt! Kannte ich nicht, finde ich ganz toll!

    Einen tollen Start in die neue Woche für dich liebe moni :)

  19. (?.?) Das ist doch mal ein Mo-?, liebe Moni, und schon wieder einmal sitze ich hier mit offenem Mund *gg* Eine super Entdeckung, die du in einem wunderschönen Foto festgehalten hast.
    Danke für deinen cmt: Wie Berlin so zu den Mainzelmännchen steht, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. *gnihihi*
    Liebe Abendgrüße sendet dir Wieczora (???)

  20. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with a heart. Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  21. Moorhexe says:

    Super! Und so wahr!

    Liebe Grüße, Juliane

  22. Soni says:

    Das ist ja mal ein tolles Schild. Hoffentlich regt es so einige zum Nachdenken an.

    LG Soni

  23. Vera says:

    Das ist ja mal ein nettes Schild. Das müsste eigentlich jeden ansprechen.

    Liebe Grüße,
    Vera

  24. Barbara says:

    Das ist ein ganz wunderbares Montagsherz ;-) ?