SchnappWort #14

music in the air
Musik liegt in der Luft… :girlheart: Hoffentlich auch bald bei uns!

 Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort für Sandra lautet also “Gitarre/n
für Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

32 Antworten zu SchnappWort #14

  1. amorak sagt:

    super cooles bild .. gefällt mir sehr :O)

  2. Peggy sagt:

    Wo ist das tolle Foto denn entstanden? Dein Schnapp-Wort ist für mich immer ein Highlight! 🙂

    • admin sagt:

      Liebe Peggy, das Foto habe ich (natürlich) auf meiner Lieblingsinsel „Lanzarote“ gemacht! Danke für Dein Lob ?

  3. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe Moni schönes Bild aber die schönen Tage kommen auch bei uns es soll milder werden.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Gruß Gislinde

  4. Elvira sagt:

    Ach, irgendwie liegt auf den Canaren doch immer Musik in der Luft, oder?
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin sagt:

      Genau so ist es, liebe Elvira, die Kanarenluft empfinde ich immer als besonders sanft und beschwingt! 🙂

  5. Romy sagt:

    Was für ein hübsches Bild, richtig toll. Dann warte ich mal auf die Musik.

    LG Romy

  6. Sabienes sagt:

    Ich habe gleich Lanzarote erkannt! Teguise ist ein wunderschöner, magischer Ort für mich gewesen.
    Danke für das tolle Foto
    LG
    Sabienes

    • admin sagt:

      Liebe Sabiene, vor allem wenn keine (oder nur wenige) Touris da sind. Dann sieht man erst, wie schön Teguise ist!

  7. ticketi2000 sagt:

    Bei uns liegt Sonne in der Luft, und darüber bin ich schon sehr froh. Tolles Bild. LG und einen schönen Sonntag euch

  8. Julia sagt:

    Oh ein wirklich schönes Bild 🙂 da hatt jemand wirklich toll gemahlt.
    Liebe Grüße

  9. Karin sagt:

    Wieder einmal ein wunderschönes Foto. Klasse fotografiert.
    lg

  10. Iris sagt:

    Eine tolle Umsetzung von „Musik liegt in der Luft“. Und Gitarrenmusik hat ihren ganz besonderen Reiz in so einer Umgebung.
    LG

  11. Sandra sagt:

    Hallo Moni,
    lasst die Gitarren erklingen, möglichst am Strand bei einem wunderbaren Sonnenuntergang. Das wäre jetzt mal was *seufzt* Dein verreisen hat nun auch noch ein Plätzchen ind er Zusammenfassung bekommen 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  12. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    das ist ein toller Schnappschuss und die Musik in der Luft – wenn Du genau aufpasst, kannst Du sie schon ganz leise im Hintergrund hören. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. moni, ich weiß zwar nicht, wie die Schnappwortaktion funktioniert, aber das Bild hast du sehr gut betitelt und umgesetzt.

    • admin sagt:

      Liebe Clara, „Sunny“ macht aus den Schnappworten eine Story! Und da es manchmal schon extreme Worte sind, ist das sicher nicht immer ganz einfach. Aber damit habe ich nichts zu tun. Ich mache „nur“ ein Foto zum SchnappWort. 🙂
      Bei diesem Foto ging es mir wirklich so, dass ich fast glaubte, Musik zu hören. Auf dem riesigen Marktplatz in Teguise war es wirklich menschenleer und still, da bildet man sich gerne sanfte Gitarrenklänge ein, gell.

  14. Ludger sagt:

    Tolles Bild. In Tequise war ich auch schon. Ein toller Ort. Besonders der Markt ist klasse. Lanzarote an sich ist prima. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

  15. melliausosna sagt:

    Du weißt ja das ich deine Aufnahmen immer klasse finde 🙂 Man sieht immer wieder wie gerne du knipst 🙂

  16. Elke sagt:

    Na sowas, wer wirft denn da Gitarren in die Luft? Selbige ist mir bei diesem Projekt schon vor einiger Zeit ausgegangen. Schön dass du immer noch dabei bist. Dein Foto macht Urlaubslaune.
    Herzliche Grüße
    Elke

  17. Mona Sweden sagt:

    Wonderful work of art! I would like to see art love that outdoors in our country too. Beautiful photo! Wish you a nice week! <3

  18. Diamantin sagt:

    Schönes Schnappwort und Foto.

    Lg Anett

  19. Sabine sagt:

    Wow… ein schönes Bild… 🙂 Was sich manche so einfallen lassen… Sieht zumindest schöner aus, als unsere komischen nicht erkennbaren Metalteile die als Kunst bezeichnet werden…

    LG Sabine

  20. minibar sagt:

    Das Bild ist genial!
    Und dein Wort sowieso!
    Liebe Moni, ganz liebe Grüße an dich ?
    Bärbel

  21. Guten Morgen, Moni(???)
    Wo du Musik hörst,
    da lasse dich nieder,
    denn böse Menschen haben keine Lieder.
    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme von dir.
    Viele Grüße zum Wochenstart, Wieczora (???)

  22. Brigitte sagt:

    Da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub, aber meiner ist heute vorbei und ich habe ihn bei Schnee verbracht. So blau wie auf deinem Bild ist der Himmel heutehier auch, dazu aber – 7 Grad. Aber nun soll’s ja besser werden.
    Schön, dass du wieder da bist.
    Tschüssi Brigitte

  23. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni – nice colorful picture you show. Wish you a good day / good new week 🙂 Hugs Hanne Bente

  24. Michaela sagt:

    Ein Klasse Bild!
    Erinnerst sofort an Somme, Sonne und Urlaub!
    Herrlich!

  25. katerchen sagt:

    hallo moni
    so ist das toll dargestellt..
    LG vom katerchen

  26. Mathilda sagt:

    Ein tolles Bild und der Himmel…wie Frühling, lieber noch Sommer *gg*.

    LG Mathilda 😉