Ich bin die Erste!

Daisy

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu Ich bin die Erste!

  1. Brigitte sagt:

    und dafür hast du einen roten Punkt bekommenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Wünsche dir ein erheiterndes Wochenende
    ?-lich brigitte

    • admin sagt:

      Danke,liebe Brigitte, da ich seit Donnerstag echt nicht wohlauf bin, kann ich „rote“ Punkte und erheiternde Stunden gut gebrauchen. 😉

  2. Wegen Unwohlsein bekommst du zu dem Like noch ein Lob für dieses schöne Blumengesicht. – Bessere dich!

  3. Liebe Moni,
    ich komme leider zu spät, um hier die erste zu sein. Falls deine Weltzeit richtig eingestellt ist, funktioniert der Google-Reader, bzw. die Blogroll nicht richtig, denn um 14:57 Uhr konnte ich deinen Post noch gar nicht bei mir sehen.
    Aber warum und womit, wobei bist du die Erste?
    Auf jd Fall hast ein sehr schönes Gänseblümchen mitgebracht.
    Ich dachte erst, du bist verreist, aber nun lese ich und wünsche dir eine gute Besserung. Schon dich mal… Heute Abend kommen schöne Filme…
    ?liche Grüße http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifWieczora (???)

    • admin sagt:

      Hallo Wieczora, das Blümchen ist die Erste! In diesem Frühjahr springt uns ja jedes blühende Gewächslein, sei es noch so klein, sofort ins Auge. 🙂 Ich war für ein paar Tage verreist, bin aber schon seit Donnerstag krank und leider, leider noch nicht auf dem Weg der Besserung. Aber, was nicht ist, wird noch werden, gell. ?

  4. Peggy sagt:

    Für mich vom Gänseblumenmeer ein tolles Foto. Ich hoffe Dir gehts besser und grüße ganz lieb! 🙂

  5. Soni sagt:

    Gänseblümchen sind hart im Nehmen, ob kalt oder heiss, sie sind unverwüstlich.

    LG Soni

  6. Mathilda sagt:

    Und sie ist wunderschön, blühen in der Regel auch erst ab 10°

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif