SchnappWort #13

Frauenkirche in Munich
Ein kleiner Osterurlaub gehört heute bei vielen zum Osterfest dazu. Auch ich verreise in
diesem Jahr wieder für ein paar Tage nach München und hoffe,
dass ich nicht nur – wie im vergangenen Jahr – verschneite Straßen und Plätze vorfinde, sondern auch ein paar Sonnenstrahlen! :love:

 Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort für Sandra lautet also “verreisen
für Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

26 Antworten zu SchnappWort #13

  1. Sandra sagt:

    Hallo Moni,
    schönes Bild mit wunderbaren Reflexionen, ich hoffe auch auf ein paar Sonnenstrahlen und verreisen könnte ich auch mal wieder.
    Liebe Grüße und schönen Ostermontag
    Sandra

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Moni!
    Sonnige Tage und gute Erholung wünsche ich Dir
    Lemmie

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Moni,
    da drücke ich dir mal fest die Daumen. Viel Spaß in München.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Soni sagt:

    Wow sind das tolle Spiegelungen. Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

    LG Soni

  5. Diamantin sagt:

    Viel Spaß beim verreisen.

    Lg Anett

  6. Iris sagt:

    Verrreisen ist immer gut und München wäre auch mal ein Ziel, das ich nicht wirklich kenne.

  7. Angie sagt:

    Wow, so eine wunderschöne Reflexion habe ich selten gesehen, toll!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Ostermontag!
    Angie

  8. Allö Moni, (???)
    das ist ja ein ein traumhaftes Foto. Die Spiegelung ist Hammer. Ich habe noch gaaanz genau geguckt, ob ich i-wo ein Herz sehe. hahahaha Aber für das Fensterprojekt hättest du das schöne Foto gleichzeitig nehmen können. *smile* So ein Projekt „Spiegelung“ oder „Spiegelblick“ fehlt uns noch. Vtl eine Idee für dich… Allerdings, muss ich dir sagen, es ist gar nicht so schön, ein Projekt zu leiten. *zwinker*
    Dank dir für deinen supergenialen Kommentar. *megafreu* Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Ostersonntag und sende dir einen Ostermontagsliebgruss, Wieczora (???) >

  9. Bellana sagt:

    München ist immer eine Reise wert. Zumindest heute am Ostermontag sollte auch dort die Sonne scheinen.
    Grüßle Bellana

  10. Steineflora sagt:

    Das ist aber ein wunderschönes „Spiegelbild“ geworden … Viel Spass in Muenchen LG Steinflora

  11. Sammy sagt:

    wie gerne wuerde ich mit dir kommen, wenn es doch nur nicht so schrecklich weit von hier waere….*seufz*
    es ist schon ewig lange her seit ich das letzte mal in muenchen war. eine sehr interessante stadt ist das.
    ich wuensche dir eine gute reise und vor allen dingen schneefreies wetter

    lg
    Sammy

  12. Hanne Bente sagt:

    Beautiful picture you show Moni – Wish you good to München Hugs Hanne Bente

  13. Mathilda sagt:

    Dann wünsche ich dir gute Erholung und viel Sonne.
    Dein Foto ist super.

    LG Mathilda 😉

  14. giselzitrone sagt:

    Tolle Spiegelungen schönes Bild.Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

  15. minibar sagt:

    Dieses Bild wäre doch gleich ein Fenster-Blick!
    Viel Freude und gutes Wetter für München ?
    Bärbel

  16. Moorhexe sagt:

    Liebe Moni,

    das Foto ist einfach nur genial! Wunderschön!
    Und so soll auch dein Urlaub werden; viel Spaß in München

    wünscht dir Juliane

  17. Michaela sagt:

    Es ist schon einige Jahre her wo ich in München war.
    Ich wünsche dir ein paar ganz tolle Tage und hoffe du konntest die Feiertage so richtig geniessen.

    Ganz lieben Gruß an dich, Michaela

  18. Daggis sagt:

    Ich liebe München, war früher meine Lieblingsstadt, dann allerdings war ich zum ersten Mal in Hamburg 😉

  19. katerchen sagt:

    Hamburg ist nicht übel moni..nur der Norden hat es nicht so mit der WÄRME..und ein Wind pustet immer..
    LG vom katerchen der dein gespiegeltes SUPER findet

    • admin sagt:

      Liebes katerchen, Wind ist Okay, aber Wärme ist ein absolutes MUSS, jetzt mehr denn je, bin total vergrippt!!!

  20. twinsie sagt:

    Tolles Spiegelfoto!

    Liebe Grüße
    Eva

  21. Trudi sagt:

    Da hast du die Frauentürme ja genial eingefangen. Viel Spaß in München – am schönsten ist es aber doch in der Biergartensaison.

    • admin sagt:

      Liebe Trudi, ich habe mir fest vorgenommen, nur noch in der Biergartensaison einen Besuch zu machen. 😉

  22. Ludger sagt:

    Tolle Reflexionen. Die Türme der Frauenkirche im Fenster. L.G. Ludger

  23. Mona Sweden sagt:

    Wow!!! These reflexions are amazing! Beautiful capture!