Montagsherz #85

mitten durchs Herz in den Fruehling springen
…mitten durch’s Herz und mit ganz viel Schwung
springen wir jetzt hoffentlich in den „Spät“-Frühling! :girlheart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

15 Responses to Montagsherz #85

  1. Anne says:

    Guten Morgen Moni!
    Da würde ich glatt beherzt durchspringen und hoffen, dass sich hinter dem Herz der „Spät“Frühling befindet.

    Herzige und österliche Montagsgrüße an dich

    Anne

  2. giselzitrone says:

    Einen schönen guten Morgen liebe Moni ein schönes Herz und wieder eine schöne Idee.Lieber Gruß Gislinde

  3. Margret says:

    Liebe Moni,
    solch ein großes Herz wird manchem Brautpaar bei uns in den Weg gestellt und zum befreien bekommen sie dann Nagelscheren :-)
    Und wenn sich bei dir der Frühling dahinter versteckt würde ich ihn auch mit der Nagelschere befreien.
    LG Margret

  4. Mandy says:

    Ich habe auch noch so ein tolles Herzfoto, allerdings, wo wir, mein Mann und ich, es schon mit einer stumpfel Nagelschere am herausschnippeln sind. Anlaß war unsere Silberhochzeit.

    Herzliche Grüße zu dir. Mandy

  5. Kalle says:

    Holla, wer hat denn da geheiratet. Eine Heidenarbeit sich dadurch einen Weg zu bahnen ;)

    Liebe Ostermontagsgrüsse Kalle

  6. sowas macht ja immer Spaß… wenn man zusehen kann^^ wie das Brautpaar sich abmüht ^^

  7. minibar says:

    Möge es uns gelingen und der Frühling mitmachen…
    Da mussten wohl die heiratswilligen das Herz ausschneiden…
    Herzliche Ostermontagsgrüße ?
    Bärbelk

  8. Diamantin says:

    Ein schönes Herz mit Ballons.

    Lg Anett

  9. Susanne says:

    Das sieht nach einer Hochzeit aus oder vielleicht sogar nach einer Silberhochzeit….?

    LG Susanne

  10. Mara says:

    Ein Brauch zur Hochzeit? Auf alle Fälle ein schönes Montagsherz.
    LG Mara

  11. katerchen says:

    besser SPÄT als nie moni..die Sonne ist hier auch,nur Frühling.nein leider nicht
    schöne Herzen sind das :D
    LG vom katerchen

  12. Anke says:

    Liebe Moni,
    dein Herz gefällt mir sehr gut! Ein Herz wobei sich das Brautpaar durchschneiden und steigen muss. Ist bei euch eine Hochzeit angesagt?

    Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

  13. Mathilda says:

    Hihi, ein sehr schöner Brauch und der Frühling braucht noch etwas.

    LG Mathilda ?

  14. Vera says:

    Netter Brauch, den kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Vera