Mein Osterblütentraum

it's springtime
Leider wird es wohl Ostern 2013 ein schöner Traum bleiben… :loveflowers:


# 92  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 71

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

19 Antworten zu Mein Osterblütentraum

  1. Birgitta sagt:

    I like your photo here! Beautiful Moni!

  2. Mathilda sagt:

    Ganz wundervoll harmonisierende Farben 😉

  3. Bellana sagt:

    Träumen wir weiter.
    Ein schönes Osterfest.
    Grüßle
    Bellana

  4. Regina sagt:

    Beautiful one!

    Happy Easter.

  5. Moorhexe sagt:

    Ja, wir hoffen wettertechnisch auf’s nächste Jahr Ostern und machen es uns zu Hausegemütlich!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütlichschönes Osterfest!

    ?lichst Juliane

  6. Thank you SO much for linking up! This is such a beautiful photo with all the beautiful flowers!

  7. Georg sagt:

    Hallo Moni,
    Dein Traum ist einfach zu schön um wahr zu sein. 🙂 Erfreuen wir uns also an den wenigen vereinzelten Schneeglöckchen und Krokussen, die wir in diesen Tagen hier und da vielleicht noch entdecken.
    Frohe Ostern!
    LG, Georg

  8. Gunilla sagt:

    What a beautiful dream, dear Moni, I hope it will be a reality soon. Happy Easter!

  9. Birgitt sagt:

    …man darf doch mal träumen, liebe Moni,
    und irgendwann ist es auch wieder soweit, auch wenn Ostern dann schon vorbei ist…

    wünsch dir frohe Ostertage,
    lieber Gruß Birgitt

  10. die3kas sagt:

    Oder du packst ganz schnell deinen Koffer und fliegst Richtung Süden 2-3 Stündchen.

    Dir und deinen Lieben auch fröhliche und gesunde Ostertage.
    Liebe Grüsse ?
    kkk

  11. Brigitte sagt:

    Hach ja, so stele ich mir ostern vor. Träumen wir also weiter.
    Ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne Ostertage und evtl. auch etwas Sonne dazu.
    tscüssi brigitte

  12. SichtBar sagt:

    Ich wollte schon fragen, wo Du diese Blütenpracht gefunden hast 🙂
    Ja letztes Jahr war es etwas wärmer.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern liebe Moni!

  13. Luise-Lotte sagt:

    Meine Osterwünsche teilen sich auf in
    ‚Frieden und Liebe und Glück,
    zusammen mit ganz vielen bunten Eiern!
    ? Luiserl ?

  14. Dein Foto ist wieder einfach nur schön.
    Wo hast du denn so viel Frühling gefunden? Es schneit bei uns in einer Tour. 🙁
    Danke f deinen cmt und die leiben Wünsche.
    Dir auch fröhliche Ostertage und liebe Grüße, Wieczora (???)

    • admin sagt:

      Liebe Wieczora, solche Blütenträume haben wir in diesem Frühling nur IN den Räumen gefunden, hier genauer gesagt im Botanischen Garten in Frankfurt/Main. Ich habe diese Blütenpracht optisch und „mit der Nase“ echt genossen!!! 😉 denn in der freien Natur war es auch bei uns einfach nur „Bäääähhhh“!

  15. Ludger sagt:

    Wenn ich heute aus dem Fenster sehe, wird es weiterhin ein Traum bleiben. Es schneit hier heute Morgen kräftig. L.G. Ludger

  16. Susanne sagt:

    Oh, wie schön !!! Das wäre auch mein Traum zum Osterfest gewesen…. leider vergebens, bei uns war alles weiß *heul*.

    LG Susanne

  17. deborah sagt:

    Dropping in from Mona’s Floral Love link-up … your image is so beautiful!! I love the layers of flowers against the rock wall … simply gorgeous!!