Über….und unter Wasser

Blick ueber den Starnberger See

Die Sonnenstrahlen tanzen über dem Starnberger See. :applaud:

trouble over the sea

Die einheimische Möwen-und Entenschar veranstaltet viel Trubel und Spektakel. :greenangel:

waterworld
Unter Wasser ist es ganz still, ruhig, friedlich…..und vor allem nicht so eisig kalt! :nicegirl:

 
# 38 von BARBARA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

24 Responses to Über….und unter Wasser

  1. Mara says:

    Schön der Blick über den See.
    LG Mara

  2. Mathilda says:

    Wunderschöne Bilder und das Glitzern auf dem See ist fantastisch.
    Woher weißt du, dass es unter Wasser nicht so kalt ist?

    LG Mathilda ;-)

  3. ck says:

    Das erste Bild verbreitet einen Hauch von Frühling, bei der Sonne und dem blauen Himmel.
    VG, CK

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen vom Starnberger See. Da war ich natürlich auch schon mal, aber da waren die Temperaturen bedeutend höher.
    Besonders schön finde ich es immer, wenn das Wasser in der Sonne so glitzert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Lemmie says:

    Liebe Moni,
    das sind traumhaft schöne Aufnahmen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Michaela says:

    Wenn ich jetzt beamen könnte wäre ich schon da und würde diesen See geniessen…
    Mir wäre gerade nach so ein bisschen „Auszeit“
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

  7. Birgitt says:

    …so schöne Fotos, liebe Moni,
    besonders die auf den Wellen tanzenden Sonnensterne…klasse,

    lieber Gruß Birgitt

  8. Rosi says:

    Wunderschöne Aufnahmen überm und unter Wasser!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest .
    Gruß Rosi

  9. SichtBar says:

    Tolle Aufnahmen Moni! Bald wirds auch über Wasser wärmer….
    Liebe Grüße,
    Pia

  10. katerchen says:

    Glitzerwasser..so liebe ich es moni
    Schöne Bilder aus der warmen Jahreszeit
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Liebes katerchen, von wegen „warme Jahreszeit“, die Bilder sind Anfang März! Es war EISKALT, auf dem mittleren Foto sieht man links unten Schnee, frostiger Wind ließ einem Gesicht und Hände (beim Fotografieren) binnen Kurzem erfrieren…..aber der Himmel war sooo herrlich blau, die Sonne schien so strahlend :-)

  11. Hanne Bente says:

    Nice pictures you show Moni – Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  12. Guten Morgen, Moni (???)
    Das sind wieder traumschöne Fotos. Die ersten Beiden gefallen mir noch besser als das Dritte. (Als würden die Möwen auf F2 das Glitzern von F1 ersetzen. hihi) Wunderschön!!!
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (???)

  13. Barbara says:

    Es ist immer wieder herrlich wie die Sonne Sterne auf dem Wasser tanzen lässt. Das ist ein richtig schöner Beitrag, vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße an dich Barbara

  14. Elke says:

    Wie jetzt? Bist du am Starnberger See? Deine Aufnahmen sind traumhaft schön, aber Eistauchen wäre nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern, liebe Moni –
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, noch nicht!!! ;-) Aber nach Ostern bin ich für ein paar Tage in München, vielleicht reicht es zu einem kleinen Abstecher an den See.

  15. Das sind sehr schöne Wasserbilder -irre wie das Wasser glitzert, wie tausend Sterne und sie machen Lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  16. Luise-Lotte says:

    Bairisches Glitzerwasser….oh, wie schön!
    Ich liebe das und grüße dich lieb.
    ? Luiserl ?

  17. Mary says:

    Geniale Fotos! Vom ersten bin ich am meisten fasziniert! Toll!
    LG Mary

  18. woga01 says:

    Herrliche Lichtreflexe und …. ich würde ja sagen das nicht nur unter, sondern auch auf dem Wasser die Spiegelung einen starken Ausdruck vermittelt. Gelungen.
    LG
    Wolfgang

  19. carry007 says:

    liebe moni was für ein wunderschöner blick über den glitzernden see !
    ganz liebe grüsse ?lichst karin?