wordless wednesday #81

 march 2013
Frühling 2013: Schach …und MATT!  :inkiste:

         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA        und         für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to wordless wednesday #81

  1. Klaus says:

    oha, sieht aus, wie tiefster Winter, liebe Monika, lass es Frühling werden, mache es gut, Klaus

  2. Lemmie says:

    Morgen macht der Frühling den Befreiungszug.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. amorak says:

    OMG .. das ist ja kaum zu glauben .. was ist denn mit deutscheland los 🙁

    • admin says:

      Liebe Juzicka,
      was wir mal haben, lassen wir nicht so schnell wieder los! 😉 Und jetzt haben wir offensichtlich immer noch Winter…

  4. wunderschön, nur zur falschen jahreszeit 🙂 danke!

  5. Birgitt says:

    …komm halt mal ein bisschen weiter südlich, liebe Moni,
    Schnee haben wir zumindest nicht mehr…und kommt auch keiner mehr!!!

    lieber Gruß Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt, das mache ich glatt, direkt ab Ostermontag bin ich wieder einmal in meiner bayerischen Heimat und hoffe auf ein laues Frühlingslüftchen! 🙂

  6. Sammy says:

    bei uns ist der schnee wieder weg und heute scheint endlich mal wieder die sonne, es soll so an die 13 grad werden. aber ab morgen soll’s regnen. na das ist wenigstens besser als schnee

    lg
    Sammy

  7. Mathilda says:

    Bei uns ist für morgen auch Schnee angesagt und ich hoffe, dass es nicht zuviel wird…ist ja schon nicht mehr zu ertragen 😉

    LG Mathilda ?

  8. ck says:

    Genau so sieht’s aus. Der eisige sibirische Wind hat es in sich und über Ostern soll wieder Schnee kommen. Brrr.
    VG, CK

  9. BiTi says:

    Is it still snowing there? come to California 🙂 I love your photo.
    Thank you for coming by pret-a-vivre.com. We have a weekly linky party on Thursday, please come and join us if you feel like it.

  10. Rena says:

    Hi Lovely, found you from Crafty Spices Link Up. Followed you via Twitter.
    Feel free to visit, follow and leave me comments @ http://www.revampspunkyrena.com

    xoxo
    Rena

  11. Wow, Moni, bei euch sieht es ja genaso aus wie bei uns. *gg* Aber guten Morgen erst Mal. Danke für dienen cmt: Wir haben jetzt auf dem Alexanderpl einen Ostermarkt, der durch den Schnee wie ein Weihnachtsmarkt aussieht. Ich weiss gar nicht, ob ich da noch fotografieren gehe, denn ich kann die Weihnachstmarktbilder ja noch mal die Tage zeigen. *lach*
    Liebe Grüße & eine schöne Osterzeit, Wieczora (???)

  12. katerchen says:

    moni SO ist es auch bei uns im Garten..leider
    der Osterhase kommt in diesem Jahr mit dem Schitten
    LG vom katerchen

  13. carry007 says:

    so sah es auch bei meinem sohn – in potsdam groß glienecke – über die osterfeiertage aus !
    liebe grüße karin?

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.