Blumen dürfen immer noch nicht raus…

rote Alpenveilchen - cyclamen
….es ist immer noch viel zu kalt und wir wollen doch nicht,
dass die wunderbaren Blüten erfrieren! :wintergirl:

Montags_Blumen
Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

7 Antworten zu Blumen dürfen immer noch nicht raus…

  1. Lemmie sagt:

    Ein wenig Geduld noch …

  2. Mathilda sagt:

    So eine tolle Farbe, aber noch ein wenig Geduld, das klappt schon noch.

    Grüßle ? Mathilda

  3. giselzitrone sagt:

    Liebe moni tolles Bild bei uns hat der Frost alles zerstört.Wünsche dir schon jetzt schöne Besinnliche Ostertage und liebe Grüße.Gislinde

    • admin sagt:

      Liebe Gislinde, bis jetzt hat bei uns (Gottseidank) noch nicht viel geblüht, also konnte die Kälte auch nicht viel zerstören. Ich hoffe immer noch auf den blütenreichen Frühlingsanfang!

  4. Elke sagt:

    In geschützten Ecken kommen meine Primeln immerhin ganz gut zurecht. Aber dass in einigen Baumärkten nun bereits Geranien angeboten werden, ist echt ein Witz. Deine Alpenveilchen blühen sehr schön – ein feines Bild, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Ja, liebe Elke, gestern habe ich auch die ersten Geranien im Angebot gesehen. Niemand hat zugegriffen, der Kundenansturm ist vom eisigen Wind verweht worden! 😉

  5. angie sagt:

    liebe moni, meine blumen warten auch, daß sie raus können!!! immerhin schien schon mal die sonne!!! im gartencenter hier gibt es jetzt viele blumen und kräuter sehr preiswert (hortensie für 1,99 und ein topf petersilie für 25 cent), weil die nix loswerden dort!!! mußte ich natürlich kaufen, die warten in der küche auf ihren einsatz draußen!!! alles liebe und frohe ostern wünscht angie