3 Responses to Ich kann auch "Lila Kuh"

  1. … dann ist das hier zumindest schon mal ein guter Anfang. Ich glaube, bei dem wäre ich schwach geworden und hätte ihn gekauft, ich Lilafan. – Ob der kleine Kerl die Masern hat? *frechfrag*

    • admin says:

      Liebe Clara, Masern sind „rote Punkte“ 😉 und ich hoffe, dass sich dieser niedliche Hase nicht noch zum Osterschnupfen Schlimmeres eingefangen hat. Das sind – so hoffe ich – einfach nur „Gute-Laune-Tupfer“ 🙂

  2. Mathilda says:

    Ja, er schaut wahrlich so, als ob er lila Kuh auh könntehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.