SchnappWort #12

Windhund
Die Versuchung war groß, diesem tapferen Tier
ein wärmendes Deckchen zu spendieren! 😉
Da es sich hier aber um keinen „echten Windhund“ handelt,
überlasse ich es auch der kreativen Sandra,
welche Bedeutung sie meinem SchnappWort in der Geschichte geben möchte!

 Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort für Sandra lautet also “Windhund
für Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu SchnappWort #12

  1. Synnöve sagt:

    Wow, so ein schönes Tier. Und er scheint dem Winter gut zu trotzen. Er hat sich farblich schon mal angepasst… 🙂
    Viele Grüße Synnöve

  2. ClauDia sagt:

    grins… was für ein klasse Wort, na das bringt sie ganz sicher gut unter! 🙂
    und das mit der Decke, das kann ich nachvollziehen… armes Kerlchen 🙂
    LG Claudia

  3. Trudi sagt:

    Was für ein edles Tier. Sehr schön. Das Schnappwort ist zweideutig, das gefällt mir.

    Schönen Sonntag

    Trudi

  4. Sandra sagt:

    Hallo Moni,
    einige Windhunde sind ja schon in der Geschichte vorhanden (ich denke da zum Beispiel an den Boss von Tom). Vielleicht kommt aber auch ein echter Windhund zum Tragen, schauen wir mal 😀

    Liebe Grüße
    Saandra

  5. Romy sagt:

    Oh na da bin ich aber gespannt wer in der Story ohne Namen den Status Windhund verpasst bekommt 😉

    LG Romy

  6. Der „edle Hund“ mit eben so edlem Halsband.

  7. Iris sagt:

    Der braucht doch keine Decke. Hast du nicht das wärmende Rubinhalsband gesehen?

  8. Danny sagt:

    ich bin ja wirklich ein großer tierliebhaber, aber mit windhunden kann ich leider so gar nichts anfangen.
    ist zwar ein zeichen ihrer rasse, aber diese abgemagerte mag ich so gar nicht.
    aber dein bild sieht trotzdem schick aus und ich würde dem wohl auch eine decke geben wollen 🙂
    schönen sonntag 🙂

  9. Julia sagt:

    Schick sieht der aus, ist bestimmt eine tolle Deko vor dem Geschäft. 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

  10. Elke sagt:

    Ein tolles Foto – der Hund ist zumindest pflegeleicht. Aber vermutlich nicht billig zu halten, wenn er schon so ein nobles Halsband trägt 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Karin sagt:

    Wie immer ein toll fotografiertes Bild.
    Sehr edel sieht der Windhund aus… schauen wir mal, welchen Platz er in der Geschichte findet.

  12. Sabienes sagt:

    So ein schöner Dackel 😉
    Und sogar ein Halsband mit Edelsteinen … Wow!
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

  13. Bibilotta sagt:

    Also mit Windhunden kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, die wirken für mich so kalt … aber trotzdem ein schönes Schnapp-Wort und Foto

    LG Bibilotta

  14. Bellana sagt:

    Dieser windige Hund fasst sich sicher ohne Decke richtig kalt an, aber das muss wohl so sein.
    Grüßle Bellana

  15. Peggy sagt:

    Windhund ist ja nun wirklich vielseitig einsetzbar. Ein hübsches Halsband hat der Wauzi um! Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag! 🙂

  16. Mathilda sagt:

    Was für ein Hund, absolut mein Fall.

    LG Mathilda ?

  17. Mona Sweden sagt:

    What a beautiful dog with a beautiful collar! Is it a plaster-figure? Lovely shot. Wish you a nice week!

  18. Guten Morgen, Moni (???)
    Das ist ein schönes Tier und auch ein schönes Schnappwort. Dass du die Bezeichnung offen lässt, finde ich genial.
    LG zum Osterwochen-Start sendet Wieczora (???) | Mein Fotoblog

  19. Hanne Bente sagt:

    Beautiful greyhound viewing. Wish you a good day / good new week 🙂 Hugs Hanne Bente

  20. katerchen sagt:

    wirkt sehr sehr echt moni..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  21. werner sagt:

    Na von dem will ich aber ohne Worten nicht geschnappt werden Moni 😉
    schönen Wochenbeginn
    werner

  22. nasch sagt:

    Generell gefallen mir die Hunde ja schon, aber manchen finde ich sehen die so richtig abgemagert aus *schauder*