3 Responses to Der Turm zu (Babel)Ostern

  1. Brigitte says:

    Ich möchte eins aus den unteren beiden Etagen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Wünsche dir einen vergnügten Sonntag
    ?-lich brigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte,
      „Niemand hat die Absicht, diesen sorgfältig aufgebauten Turm zu gefährden!“ 😉
      Dir auch einen hoffentlich nicht zu kalten und etwas sonnigen Sonntag ?

  2. Mathilda says:

    Zum Angucken schön, aber innen hohl und oftmals aus Vollmilchschokolade, dabei mag ich lieber dunkle Schokolade….aber jetzt wird gefastet http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Irgendwann muß das mal sein, nicht nur zur Fastenzeit *gg*.

    LG Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.