Sie sind pünktlich!

tulip

Nicht nur eine einzelne Tulpe…

tulips
…eine ganze Tulpenschar blüht schon auf’s Prächtigste,
allerdings nur im Haus:
Denn nur da gibt es „frühlingshafte Temperaturen“! :love:


# 90  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 69

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

28 Antworten zu Sie sind pünktlich!

  1. Synnöve sagt:

    Beim Anblick Deiner Bilder kommt sofort Freude auf und ein Frühlingsgefühl. Nun ist er nicht mehr weit…
    Viele Grüße Synnöve

  2. Lemmie sagt:

    Es wird aber auch draußen bald soweit sein.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. sinnvoll sagt:

    Wunderschön diese rosa und rottöne deiner Tulpen! Im ersten Moment habe ich doch tatsächlich geglaubt, bei dir wachsen schon die Tulpen im Garten! Erst beim Weiterlesen habe ich gesehen, dass bei dir auch erst drinnen Frühling herrscht 🙂 Aber geben wir die Hoffung auf den Frühling nicht auf!
    Liebe Grüsse
    sarah

  4. Birgitta sagt:

    Magnificent flower shots! Have a nice weekend!

  5. Bernieh sagt:

    Absolutely beautiful! I just love the colour.

  6. Klaus sagt:

    Sie sind wunderschön und vermitteln gleich bessere Laune bei mir, wünsche einen schönen Tag, Klaus

  7. giselzitrone sagt:

    So schön ja bei uns kommen sie auch trotz Schnee,ist alles dieses Jahr was später.Wünsche dir einen schönen Tag,und ein schönes glückliches Wochenende.Gruß Gislinde

  8. Birgitt sagt:

    …gerade gestern, liebe Moni,
    habe ich auch in einem Garten in der Nachbarschaft schon eine gesehen…allerdings mit einem Schneehäubchen…aber jetzt schiessen sie bald alle aus der Erde, wenn der Frost weg ist…

    lieber Gruß Birgitt

  9. Luise-Lotte sagt:

    Wow, liebe moni, das ist einfach nur schöööööööööööööön….das erste Bild ist ein Traum. Ich bin restlos begeistert!

    • admin sagt:

      Danke, liebes Luiserl, manchmal fühle ich so einen kleinen Stupser, tief im Inneren, wenn ich so etwas natürlich Schönes sehe?

  10. Mara sagt:

    Deine Tulpenblüten sind ein Augenschmaus – wunderschön!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Mara

  11. Luise-Lotte sagt:

    Liebe moni,
    als würdest du vor Glück gleich zerplatzen….wie eine Seifenblase, die gerne fliegt, aber unbedingt wissen will, wie es ist, auf der Erde zu landen….?
    Ich drücke dich sachte…
    Luiserl ?

  12. anastasia sagt:

    Beautiful! I love tulips!
    Have a great weekend!

  13. twinsie sagt:

    Mit diesen wunderschönen Tulpenbildern lockst du nun ganz sicher den Frühling aus seinem Versteck hervor ;-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  14. katerchen sagt:

    der Winter ist in diesem Jahr sehr TREU und anhänglich..da muss man sich den Frühling so in das Haus holen..
    LG zum Wochenende vom katerchen

  15. Hanne Bente sagt:

    Nice pictures of some beautiful tulips. Wish you a good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente

  16. Elke sagt:

    Na ich wollte doch grad sagen . . . doch ja, im Haus blühen sie bei mir auch 🙂 Schöne Farben und tolle Bilder, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  17. Modern Mom sagt:

    Beautiful clicks! Hope you’d find time to visit my entry.

  18. Rewolve44 sagt:

    Wirklich fantastisch deine beiden Blumen Fotos da geht einen das Herz auf.

    Lg,
    Rewolve44

  19. Gunilla sagt:

    Dear Moni,
    Your tulips are gorgeous! I wish we would get spring outdoors too, not just indoors. Enjoy the rest of your weekend.
    Hugs, Gunilla

  20. Mathilda sagt:

    Ganz herrliche Tulpenfarbe und beide Fotos super!!

    LG Mathilda

  21. great shots of the tulips. 🙂

  22. Mona Sweden sagt:

    Great shots of the beautiful tulips! Love the colour.

  23. Sammy sagt:

    ja, ich wollt schon sagen….wo bluehen denn jetzt schon tulpen? wenn die bei euch drueben schon draussen am bluehen waern, dann waere ich aber total neidisch.
    bei uns im garten bluehen gerade mal die krokusse und die sind fast dabei zu erfrieren, denn hier ist es immer noch saukalt *grummel*

    ich mag rote tulpen sehr gern, vielleicht sollte ich mir mal welche fuer’s wohnzimmer besorgen, damit wenigstens schon ein bisschen fruehling ins haus kommt!? was ich auch gerne mag an blumen sind osterglocken.

    einen lieben gruss zu dir
    Sammy