Keine Winterpause in Sicht

Bank im Schnee

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Keine Winterpause in Sicht

  1. Diamantin sagt:

    Hier auch nicht. 🙁

    Lg Anett

  2. Hoppla, Bänke kommen doch erst wieder am Freitag. *gnihihi* Aber da machst du wohl auch nur mit deinem Reflexionblog mit oder? Warum hast du eigent. die drei vesch. Blogs? Aber zurück zur Bank. Sie ist ein echtes Schmuckstück und der Schnee übt wie immer seinen Zauber aus. Schönes Foto!
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (???) | Mein Fotoblog

    • admin sagt:

      Liebe Wieczora, das ist eine „Winterbank“ mit der Betonung auf Winter. Deshalb habe ich auch an kein Projekt gedacht!!! Der Winter soll jetzt endlich verschwinden!

  3. Mathilda sagt:

    Jetzt haben wir das so lange ausgehalten, dann schaffen wir auch den Rest und bestimmt kommt dann im April gleich der Sommer, das hatten wir vor zwei Jahren, da waren es am 2.April 26° und das ein paar Tage lang.

    LG Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif