PicStory #86

Amaryllisknospe
Aus dieser spitzen Knospe haben sich innerhalb weniger Tage
zwei wunderbare Amaryllisblüten entfaltet.
Für mich jedesmal ein kleines Naturwunder! :heart:

 TINA möchte “spitz/spikey” sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to PicStory #86

  1. Mormor says:

    Amaryllis is one of my favourite flowers.
    Lovely and spikey.

    Have a nice day 🙂

  2. BunTine says:

    Spitzenblume !
    ?Kerstin

  3. angie says:

    hallo, moni, danke für deinen besuch, und deine amaryllis ist einfach „spitze“!!!
    heute scheint bei uns wenigstens abundan die sonne!!! alles liebe und einen schönen tag wünscht dir angie

  4. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Auch ich sehe gerne den Knospen beim Aufblühen zu.
    Ein schönes Foto!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. amorak says:

    so schön .. so zart ?

  6. die3kas says:

    Amaryllisblüten sind unschlagbar, es ist immer wieder spannend.

    Liebe Grüsse ?

  7. die3kas says:

    Amaryllisblüten sind unschlagbar, es ist immer wieder spannend zu sehen, was da so kommt.
    Nächstes Jahr werde ich mir mal eine weisse kaufen.

    Liebe Grüsse ?

  8. Elke says:

    So geht es mir auch immer. Und ich gestehe – es passt halt nicht zum Thema -aber die Blüte wäre mir lieber gewesen (oder beide zeigen?)
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Phil Lanoue says:

    Looks lovely moni!

  10. bei der auswahl des themas for 4 wochen dachte ich eigentlich genau an das: lauter knospen 🙂 aber iss ja wohl nich bei der kälte! danke, dass du meine vorstellungen erfüllst 🙂

    • admin says:

      Liebe Tina, wir versinken momentan in Schneebergen, da knospt gar nichts mehr!!! Das Warten auf den Frühling dauert halt noch ein Weilchen. 😉

  11. Gerd says:

    Immer wieder schön anzusehen was die Natur so drauf hat. Ich habe hier gerade ein paar Tomaten im Kühlschrank die sehen schon seit 6 Wochen unverändert schön aus. Da scheint aber einer der Natur nachgeholfen zu haben. PS: Die esse ich nicht mehr, will nur sehen wie lange die sich noch halten. 😉

    LG Gerd

    • admin says:

      @Gerd: Ich habe letztens erst gehört, dass es solche spezial behandelten Tomaten geben soll. Verrückt, was alles ausprobiert wird!

  12. Mathilda says:

    Sehr sehr schön liebe Moni und eine wundervolle Aufnahme.

    Grüßle ? Mathilda

  13. steineflora says:

    Amaryllisknospen sind immer wieder faszinierend – und dann erst die Blüte … Sehr schönes Foto. LG Steinflora

  14. Sammy says:

    bitte zeig sie uns doch mal wenn sie aufgeblueht ist

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.