Alles was Zahlen hat…

zahlen 1Zu sehen sind, von links aus:
Ringnummer an Hausgans, Spielwürfel, Hausnummer, Sonnenuhr, Preisschild, Ralleystartnummer, Autokennzeichen,
doppelte 33erNummer, Tagesdatum.

zahlen 2

Hier habe ich – ebenfalls von links gesehen –  gesammelt:
Strichcode, Thermometer, Funkwanduhr, Sammlerjahresauto, Diddluhr, Bildsignatur, Römische Zahlenuhr, Spielesammlung
und das beleuchtete Schild in einem Münchner Bus.

 doro-alleswas...
für Doro’s Projekt – die 8.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Alles was Zahlen hat…

  1. Hans says:

    Hallo Moni,

    ich finde deine collagen sehr gelungen. Interessante Zusammenstellung.
    Aber Einspruch, Euer Ehren: In der ersten Collage oben links ist dir ein Irrtum unterlaufen. Das ist doch KEINE NILGANS! Das ist eine (stink-)normale Haus-/Landgans.

    Liebe Grüße
    Hans

    • admin says:

      Ehrlich, lieber Hans, ich war mir so sicher! :( Na gut, ich hatte es noch nie so mit den genauen Namen. ;-) Danke für die Aufklärung. Ich werde das jetzt sofort korrigieren.

  2. Elke says:

    Wow – Moni, das ist beeindruckend! Nicht nur, dass du wirklich viel zusammengetragen hast, da sind auch tolle Bilder dabei. Die Sonnenuhr finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, von der Sonnenuhr habe ich insgesamt 2 Fotos. Sie ist wirklich außergewöhnlich schön und das andere Bild werde ich sicher auch noch zeigen.

  3. Jutta says:

    Liebe Moni,

    da hast Du ja fleißig gesammelt und die Bilder sind echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Luise-Lotte says:

    Oh, meine Liebe, das ist einfach wunderbar! Liebe Grüße von mir…?

  5. Diamantin says:

    Tolle Chollagen. Ich muss morgen mal schauen, was ich an Zahlen hab.

    Lg Anett

  6. Birgitt says:

    …schöne Sammlung, liebe Moni,
    erstaunlich, wo überall Zahlen sind auf die ich wahrscheinlich nicht geachtet hätte…

    LG Birgitt

  7. minibar says:

    Wow, liebe Moni, auch du hast jede Menge Zahlen gefunden. Super!
    ich bin wirklich begeistert.
    Was für unterschiedliche Zahlen-Bilder es doch gibt.
    Liebe Grüße Bärbel

    • admin says:

      Liebe Bärbel, ich habe auch schon bei den anderen Teilnehmern gestaunt. Wir leben in einer „Zahlenwelt“, gell.

  8. Mathilda says:

    Sieht wahrhaft sehr schön aus, aber mit Zahlen habe ich es nicht so und auf die Schnelle wollte ich nicht fotografieren, so wären dann fast nur Uhren zu sehen gewesen *gg*.

    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ?

    • admin says:

      Liebe Mathilda, mir gefällt einfach das Projekt und ich bin ja auch jetzt erst eingestiegen und werde vermutlich nicht jede Woche teilnehmen können. Aber ab und an macht es doch Freude, das Archiv mal zu durchforsten. ;-)

  9. Madi says:

    Da ist ja auch meine Lieblingszahl zu sehen. Die 23. Das ist die, die mir wahrhaftig Glück bringt.

    Hab einen sonnigen Sonntag.

    Madi

  10. Luise-Lotte says:

    Oh, das ist wunderbar herrlich…es gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße, Luise-Lotte ?

  11. Mona Sweden says:

    Wow, I really love these mosaic! Wonderful images!

  12. katerchen says:

    Collagen..das sammeln der Bilder mit Zahlen..hat sich ausgezahlt moni..SUPER
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  13. Sandy says:

    Jedes mal, wenn ich deine Bilder sehe, würde ich gerne mitmachen. Nur fehlt mir leider die Zeit.

    Tolle Collagen von dir.
    Gefällt mir die eine besser als die andre.
    Klasse!

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  14. carry007 says:

    hallo liebe moni, ich bin wieder soeinigermaßen fit und habe soooo viele schöne post’s verpasst ! wie viele zahlenbilder du doch gefunden hast – die menschärgerdichnichtspielendeente – ist der favorit von mir :lol: ich habe noch in meinem WP speicher das nichtfertige „alles was süss ist“ inzwischen ist ja schon wieder ein anderes „alles was“ dran – ich komme da garnicht hinterher !
    ich lasse dir ganz liebe grüße da ?lichst karin?