Kaktusblüten können auch „GROSS“

 cactusblossom
Eine gigantisch große Kaktusblüte.
Leider habe ich nicht herausfinden können, wie sie heißt. :scratch:

cactus blossom
Voll erblüht, oder vielleicht schon zur Hälfte verblüht?
Auf jeden Fall für mich ein Blütentraum! :girlheart:


# 89  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 68

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Kaktusblüten können auch „GROSS“

  1. Birgitta says:

    Such wonderful closeup of this special, beautiful flower!
    Wish you also a nice weekend :)

  2. Klaus says:

    echt super toll, ich habe heute rote Rosen verschenkt, auch dir meinen Glückwunsch zum Frauentag, schönen Tag wünscht Klaus

  3. Mathilda says:

    Ganz wundervolle Blüte liebe Moni.
    Hab sie auch schon mal fotografiert, weiß aber nicht wie sie heißt ;-)

    LG Mathilda ?

  4. Is this a cactus flower? Looks nice. :)

  5. Interesting flower. Very lovely.

  6. Elke says:

    Wow – und das ist wirklich eine Kaktusblüte? Hast du die auf Lanzarote fotografiert oder wo?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Nein,liebe Elke, ausnahmsweise mal nicht. ;-) Die habe ich auf einer Kakteenausstellung gesehen und war direkt „hin und weg“, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt und sie auch im WWW nicht wiedergefunden.

  7. twinsie says:

    So eine wundervolle Blüte!!!!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

  8. Jutta says:

    Liebe Moni,

    die sieht ja echt gigantisch aus und so wunderschön. So etwas würde ich gerne mal in natura sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  9. Biggy says:

    Boahhh… so eine tolle Blüte hatte ich noch nie vor meiner Kamera, leider. Ist wunderschön.
    GLG und schönes Wochenende
    Biggy

  10. SichtBar says:

    Es wird soo Zeit, dass es um uns herum zu blühen beginnt…. es scheint, wir müssen uns noch etwas gedulden.
    Diese Kaktusblüte ist ein Genuss und stimmt uns schon mal ein.

    Liebe Grüße,
    Pia

  11. Hanne Bente says:

    Nice pictures you show with a beautiful flower. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  12. Modern Mom says:

    Amazing captures! Hope you’d find time to visit my entry.

  13. Elke says:

    @moni als Antwort: Aber es macht trotzdem Spaß mal „Kakteenblüten“ und „Bildersuche“ bei Google einzugeben. Da gibt es tolle Aufnahmen.
    LG – Elke

  14. Zizi Santos says:

    Flor maravilhosa!
    a cor é fantástica
    Zizi Santos

  15. minibar says:

    Wow, was für eine Schönheit!

  16. Gunilla says:

    Oh wow, that’s a gorgeous flower!

  17. Christiane says:

    So ein Prachtexemplar habe ich noch nicht gesehen. Da gerät man ins Staunen.

  18. das ist wirklich ein traum! danke :)