wordless wednesday #78

ebony and ivory - good old phones

         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA        und         für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to wordless wednesday #78

  1. Birgitt says:

    …ruf doch mal an, liebe Moni,
    oder kein Anschluss unterdieser Nummer…schön, diese alten Teile…wobei mir heute die mobilen lieber sind…

    LG Birgitt

  2. Moorhexe says:

    Ach sind die schön! So ein schwarzes haben wir noch im Esszimmer stehen; funktioniert natürlich nicht mehr – ist aber ein echter Hingucker! Die kleinen handlichen Telefone sind mir trotzdem wesentlich lieber; auch wenn ich sie manchmal suchen muss *lach

    Sonnige Grüße, Juliane

    • admin says:

      Liebe Juliane, die damaligen Riesenteile musste man mit sich rumtragen, da gab es kein langes Suchen. 😉

  3. giselzitrone says:

    Schöne alte Telefone die waren auch schön.Wünsche dir einen schönen Mittwoch voll Sonne.Gruß Gislinde

  4. cool! happy ww 🙂

  5. Wuhu, Retro – Telefone. Sehr cool. Sowas siehst du bei mir in den Fotos aus dem Stasi-Museum
    wieczoramatische Grüße zum Bergfest, Wieczora (???)

  6. twinsie says:

    es war einmal……….tolles Bild!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  7. Ludger says:

    Das waren noch Telefone. Klasse Bild. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  8. werner says:

    Aha, ein weißes und ein schwarzes Telefon :whistle:
    Wer da wohl mit welchen angerufen wird 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

  9. Bellana says:

    An so ein schwarzes Telefon kann ich mich auch noch erinnern. Als ich Kind war, stand es bei uns im Flur. Wir (d.h. der Gatte) selber haben noch ein grünes aufgehoben.
    Grüßle Bellana

  10. Mathilda says:

    Sehr edel, gerne würde ich das weiße nehmen 😉

  11. katerchen says:

    du auch mit Kram vom OMA..grins
    LG vom katerchen

    • admin says:

      Aber klar doch, liebes Katerchen, daheim liebe ich die moderne Technik, vor allem, wenn sie funktioniert, aber als Fotomotiv ist „historisches“ einfach SUPER, gell.

  12. Sammy says:

    so ein schwarzes telefon hatte meine oma in deutschland. wir hier drueben hatten gruene und pinkfarbene, aber da waren auf der waehlscheibe auch zahlen neben den buchstaben mit drauf

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

  13. Sammy says:

    so ein schwarzes telefon hatte meine oma in deutschland. wir hier drueben hatten gruene und rosafarbene, manchmal auch gelbe aber da waren auf der waehlscheibe auch noch zahlen neben den buchstaben drauf

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.