PicStory #85

magnolia tree

Ein wenig müssen wir noch warten,
bis die Magnolien so herrlich und üppig blühen. :girlheart:

 TINA möchte “M” sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to PicStory #85

  1. Leovi says:

    Wonderful photo, I love those beautiful flowers. Greetings.

  2. herrlich! ich freu´ mich schon drauf :) danke für dein wunderschönes M !

  3. Moorhexe says:

    Eine herrliche Blütenpracht – ein wunderbares „M“, liebe Moni!
    Ich freu mich auch schon auf die Baumblüte überall; heute hab ich schon die ersten Bienchen gesichtet!

    Einen schönen Abend wünsche ich dir,
    LG Juliane

  4. Mara says:

    Herrlich diese Blütenpracht!
    LG Mara

  5. Anette says:

    Hier sind die Magnolien kurz vorm Aufspringen …
    Das werde ich eventuell morgen beim Himmelsblick zeigen ;-)
    Magnolien sind so schön wenn sie blühen, aber danach ist das kein schöner Baum mehr. Deshalb wurde bei uns keiner gepflanzt ….

    • admin says:

      Ich weiss,liebe Anette, aber wenn!!!! sie blühen, sind sie einfach wundervoll, vom ersten bis zum letzten Moment. Ich mag sogar die verblühten Exemplare sehr, sie verblühen ähnlich interessant, wie Tulpen, gell.

  6. Magnolienblüten – immer wieder faszinierend. Ich finde vor allem, weil die grünen Blätter zur Blüte noch sehr dezent im Hintergrund bleiben!
    Schönes Foto – rosa Blüten gegen den sanft-blauen Himmel!
    LG, Hans

  7. Lemmie says:

    … aber bald.

  8. Bellana says:

    Bei uns dauert das leider noch ein großes Wenig. In der Nachbarschaft stehen einige, die aber alle noch im Winterschlaf sind.
    Grüßle Bellana

  9. Margret says:

    Oh ja, darauf freue ich mich auch schon.
    Sehr schönes M – Danke

    LG Margret

  10. Mathilda says:

    Fantastisches Foto.
    Nicht mehr lange, dann blühen die ersten Magnolien.

    LG Mathilda ;-)

  11. Angie says:

    Ich hatte schon gedacht, dass sie bei euch schon blühen, also manchmal…tz.*lach*
    LG
    Angie

  12. Brigitte says:

    Eine Augenweida, aber hier müssen wir wirklich noch eine ganze Zeit warten und wie es ausschaut, sind wohl leider etliche Knispen erfroren. Aber meine Magnolie ist groß genug und wird schon noch genug Blüten haben. Noch liegt allerdings Schnee. Ich hoffem die Sonne leistet ganze Arbeit.
    Tschüssi Brigitte

  13. katerchen says:

    dann ist der Frühling wirklich da..wenn sie blühen
    LG vom katerchen

  14. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni – look forward soon to see my Magnolia tree / cherry tree in bloom. Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  15. BunTine says:

    Oh ja, ich freu mich schon drauf !
    ?BunTine

  16. Annchen says:

    jetzt hab ich mir aber die Äuglein gerieben :-))))

    ich freu mich schon drauf

  17. Ludger says:

    Ein klasse Foto. L.G. Ludger

  18. Ludger says:

    Tolles Foto.L.G. Ludger

  19. Chris says:

    Ohja, aber sie lauern schon! Zumindest die, die auf der Südseite stehen.
    Tolles Bild!

    LG
    Chris