Montagsherz #81

 Herz im Holzbrett
Falls jemand zum Wochenbeginn ein Brett vor dem Kopf hat,
dann aber bitte nur ein so „herzliches“,
mit kleinen blumigen Durch-und Lichtblicken! :heart:

ein ?liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #81

  1. Hanne Bente says:

    Beautiful heart you show Moni. Wish you a good sunny Monday :) Hugs Hanne Bente

  2. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Das ist ein besonders schönes Herz.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. twinsie says:

    Welch ein wunderschönes, blumiges *Durchblicksherz*!!!

    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Eva

  4. minibar says:

    Oh, ist das schön!
    Auch ohne das wunderschöne geschmückte Herz wäre es ein Zaun-Montagsherz geworden.
    Aber wir gönnen uns ja sonst nix, lach.
    Also bitte grandios verziert.
    Solch ein Brett hätte ich gern ab und zu vorm Kopf anstatt dessen, was sonst manchmal davor ist….
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel
    die die Ideengeberin zur Stromburg berichtigt hat ;-)

  5. giselzitrone says:

    Hallo liebe Moni wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,ein schönes Herz ist das wieder was besonderes.Wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

  6. Synnöve says:

    Das ist ein wunderschönes Herz. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Dein Foto ist aber auch Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

  7. doris says:

    Dein Herz ist in doppelter Hinsicht wunderschön …!!

    Moni, ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang!

    GLG Doris

  8. Margret says:

    Dieses Brett hätte ich dann bitteschön auch gerne vorm Kopf.
    LG Margret

  9. Kalle says:

    Hi Moni,

    so ein Brett hat man gern vor dem Kopf. Sieht klasse aus und ist hübsch gearbeitet ;)

    Liebe Grüssle kalle

  10. Moorhexe says:

    So ein Brett vor dem Kopf lässt sich doch gut ertragen :)
    Mir gefällt’s, liebe Moni!

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße, Juliane

  11. amorak says:

    ja danke .. ein brett auf den kopf hätte ich letzte nacht brauchen können … ich bin bis zum morgen dämmern rum speedet .. mein gott was war das :O)

    herziges herz hast du da:)

  12. Anke says:

    Liebe Moni,
    auch hier muss ich mich immer wundern, wo ihr überall so seltsam, schöne Herzen findet und fotografiert.
    Ja, das ist wirklich besonders schön.

    Es ist ja oft so, dass man auf das Einkaufen konzentriert ist oder danach sich noch mit dem Kassenbon auseinander setzt, dass einem einige Dinge nicht auffallen. Gut, dass du auf deine Freundin gewartet hast und das unübersehbare Herz abgelichtet hast.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße, Anke

  13. Anke says:

    Entschuldige Moni, auch hier ist das gespeicherte noch in der Maus und ich habe es nicht gesehen.

  14. Diamantin says:

    Da hast Du ein tolles Herz gefunden.

    Schöne Woche und Lg Anett

  15. katerchen says:

    ein Herz da geht einem das Herz auf..
    LG vom katerchen

  16. Anette says:

    Sehr schön – das ist doch sicherlich ein Blumenübertopf, oder? ;-) … Oder hab ich ein Brett vor dem Kopf?
    Das könnte aber auch ein Teil einer Bank sein …
    Viele Herzen sind unergründlich …
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, als Blumenübertopf würde so etwas sicher auch toll aussehen. Das ist aber einfach nur ein Holzbrettchen mit eingeschnitzem Herz und Brandmalblümchen. ;-)

  17. Mathilda says:

    Da hat man doch gerne ein Brett vor dem Kopf.
    Tolles Motiv, einfach ganz bezaubernnd.

    LG Mathilda :-)

  18. Ute says:

    Schönes Herz(brett)…so filigran. :-)

    Liebe Grüße
    Ute

  19. Elke says:

    Liebe Moni,
    das ist ja bezaubernd. Verrätst du uns, was das ist – Zaun oder Rückenlehne einer Bank?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Danke, liebe Elke ? Es ist weder Zaun noch Rückenlehne einer Bank, obwohl das sicher sehr schön aussehen würde. Es ist einfach nur eine kleine Holzschnitzerei in Kombi mit Brandmalerei, ein kleines Erinnerungsbrettchen eben. ;-)

  20. Ruthie says:

    Sehr hübsch!