Mein Haus,mein Boot,mein Auto…

…leider nicht wirklich!

it's not mine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Mein Haus,mein Boot,mein Auto…

  1. Boot und Auto okay, aber wäre das Haus nicht ein wenig zu groß(zügig) bemessen?

    • admin says:

      Liebe Clara, so ein grosses Haus muss wirklich nicht sein, ist ja noch nicht mal schön, aber der Spruch kam mir direkt in den Sinn… 😉

  2. Mathilda says:

    Und da wo Boote sind, ist das Meer garantiert nicht weit.

    Grüßle http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Mathilda

  3. Brigitte says:

    Das Boot brauche ich wirklich nichthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    ?-liche Grüsse in deinen Frühlingstag
    Brigitte

  4. Soni says:

    Wer hat der hat *gg*.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.