So wünschen wir uns den März

Diesen Anblick erhoffen wir uns vom Maerz 2013

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to So wünschen wir uns den März

  1. Brigitte says:

    Oh du bist echt eine lustige…. ich kaufe die Geranien erst im April http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    bbbbbrigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, letztes Jahr hatte ich Glück mit meinem Märzeinkauf. Schaun wir mal, was uns dieses Jahr „blüht“! :-)

  2. Mathilda says:

    Ohh, die blühen ja lieber im warmen Sommer und wollen wir hoffen, dass der März endlich mal mehr Sonne bringthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Anette says:

    Blühende Geranien im März? Na ich weiß nicht – das ist ähnlich wie importierte Erdbeeren im Januar ;-)
    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude – für Sommerblumen interessiere ich mich erst ab Mitte April ;-)
    Liebe Grüße, Anette