wordless wednesday #77

Regensburger Dom, Kathedrale St.Peter

          Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA        und         für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to wordless wednesday #77

  1. Synnöve says:

    Ich liebe ja diese Kreaturen an den alten Gemäuern. Welche Kathedrale hast Du denn da eingefangen ?
    Viele Grüße Synnöve

  2. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ganz herrlich diese alten Gemäuer. Da gibt es doch wenigstens etwas zu sehen. Deine Perspektive ist super gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Phil Lanoue says:

    That is a wonderful image moni! I like those stone anaimals!

  4. Hilde says:

    Hello Moni :) This is a lovely photo. Those stone animals are great against the beautiful blue sky. It’s a very interesting wall, so many details.

    Thanks for your visit and comment :)
    Hope you are having a nice evening.
    Hilde.

  5. Arti says:

    Leider haben viele Wasserspeier so grauslige Gesichter, um gerade an Kirchen dem Bösen einen Spiegel vorzuhalten und sie so vor den bösen Mächten oder dem Teufel zu beschützen.

    LG Arti

  6. Elke says:

    Tolles Foto. Bei solchen Motiven denke ich automatisch an die Kathedrale von Carcassonne in Südfrankreich. Ist auch eine Ewigkeit her, dass wir mal dort waren.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. BunTine says:

    Ein tolles Foto…nach Regensburg müssen wir auch mal wieder…ich liebe diese Gargoyles !
    ?Kerstin

  8. HansHB says:

    Lovely sky-post!
    Nice to see your photo!

  9. Wenn alle drei auf einmal springen, gibt das ganz schönes Getöse.

  10. Ein tolles Foto ist das wieder von dir, liebe Moni.
    ?lich Wieczora (???)

  11. Brigitte says:

    Ich halte mich mal heute nicht an die Architektur, sondern klammere mich an diesem blauen Himmel fest. Weiß schon gar nicht mehr, wie er aussieht.
    Tschüssi Brigitte

  12. katerchen says:

    so ein Himmel ..ach ja den wünsche ich mir auch
    Danke für das schöne Foto moni
    LG vom katerchen

  13. Birgitta says:

    Super great shot!

  14. giselzitrone says:

    So schöne alte Gemäuer da haben die Früher aber Böse gestalten gemacht.Wünsche dir einen schönen Donnerstag.Gruß Gislinde

  15. Lemmie says:

    Liebe Moni,
    diese Fassade hast Du sehr gut aufgenommen.
    Lieben Gruß
    Lemmie