Wettervorhersage: Weiterhin KALT!

cloudy sky

Dieser Himmel ist sich noch nicht einig,
welches Wetter er uns heute bescheren möchte! :zwinkern:
Da ist sowohl Sonnenschein wie auch Schnee und/oder Schneeregen möglich!
Schau’n wir mal! :grinsgruen:

# 60 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Wettervorhersage: Weiterhin KALT!

  1. Synnöve sagt:

    Bei mir hat die Sonne heute schon mal kurz durch geblinzelt. Dein Foto lässt das auch vermuten. Viele Grüße Synnöve

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    Ich bin begeistert, wie toll Du die Wolken eingefangen hast.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Steineflora sagt:

    Bei so einem wunderbaren Himmel ist das Wetter dazu doch fast egal 😉 LG Steineflora

  4. Mormor sagt:

    More frost to come?
    A neverending story in winter.
    Your clouds are wonderful.
    Have a nice day. 🙂

  5. Jutta sagt:

    Liebe Moni,

    ein wunderschönes Himmelsfoto ist Dir da gelungen. Bei unserem Einheitsgrau bekommst Du eine Krise, wenn Du nach oben schaust. Auf den Frühling werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. die3kas sagt:

    Bei uns auch … kalt 0°C und leichter Schneefall
    Wer will ihn? ich nicht …

    Sei lieb gegrüsst ?
    kkk

  7. katerchen sagt:

    grandios moni…
    LG vom katerchen

  8. Rewolve44 sagt:

    Ja leider ist es weiterhin Kalt, aber das Foto ist der Hammer da ist Dynamik und Dramatik genug in den Wolken drinnen, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  9. Mathilda sagt:

    Was für ein dramatischer und schöner Himmel.

    LG Mathilda ?

  10. Kerstin sagt:

    Schöner Himmel 🙂 wenigstens ein bisschen Blau, wenn auch kalt…

    LG, Kerstin

    • admin sagt:

      Liebe Kerstin, wir sind ja sooo bescheiden geworden, gell. Zur Zeit schneit es wieder einmal! 😉 Und Grau in Grau ist es auch und dazu noch ein übler Nord-Ostwind!!!

  11. Birgitt sagt:

    …wunderschön, liebe Moni,
    bei uns hatte es heute auch so einen gigantischen Abendhimmel, aber ich war mit dem Auto unterwegs…

    LG Birgitt

  12. Elke sagt:

    Das ist ein großartiges Foto, liebe Moni. Kalt ist es in Frankfurt auch, aber es war heute den größten Teil des Tages wunderbar sonnig. Und solange die Sonne scheint, kann man die Temperatur ganz gut ertragen.
    Lieben Gruß
    Elke

  13. Bellana sagt:

    Wir hatten heute wieder mal tagsüber Minusgrade und am Nachmittag Schneeschauer……
    Grüßle Bellana

  14. Hanne Bente sagt:

    Beautiful „celestial“ picture with some beautiful clouds showing. Wish you a good weekend 🙂 Hugs Hanne Bente

  15. do sagt:

    Deine Wettervorhersage ist leider richtig …
    Aber dein traumhafter Himmel wärmt ein bisschen.
    Herzlich, do

  16. giselzitrone sagt:

    Bei uns in Köln scheint schon die Sonne soll ja mal so bleiben.Wünsche dir auf jeden falls ein schönes sonniges Wochenende.Gruß Gislinde

  17. Soni sagt:

    Eisig kalt sogar, wird sich wohl auch noch etwas halten. Die Wolken sehen aber auf jeden Fall herrlich aus.

    LG Soni

  18. wunderschöner himmel! danke 🙂

  19. Joyful sagt:

    Lovely, interesting sky photo you caaptured. Happy SWF!

  20. werner sagt:

    Und Moni ,
    welches Wetter wurde es 🙂
    Die Wolken kann ich nicht so deuten, würd aber meinen doch eher Sonne 😉

    Herzlichen Gruß zum Wochenende Werner