FensterBlick #4

Gewaechshaus

In einem Gewächshaus gibt es eigentlich nur Fenster. Hier soll Licht, ganz viel Licht ungehindert einfallen. Die Temperatur wird je nach Jahreszeit manuell gesteuert. Mir gefällt ganz besonders, dass hier wirklich ein ungehinderter Ein-UND Ausblick möglich ist. Man fühlt sich wie im Freien und ist doch – wegen der empfindlichen Pflanzen im Inneren – vollkommen geschützt.

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to FensterBlick #4

    • admin says:

      Oh ja, liebe Clara, bei den Minus-Temperaturen würde man gerne die (Warm)Luft mit vielen Pflänzchen teilen, gell. 😉

  1. Vera says:

    Viele, viele, viele Fenster – gut, dass ich die nicht putzen muss.
    Schöne Ein- und Ausblicke.

    Liebe Grüße,
    Vera

  2. Birgitt says:

    …jetzt habe ich wirklich überlegen müssen, liebe Moni,
    ob du innen oder aussen warst beim fotografieren…das liegt wohl daran, dass der Ast aussen mir zuerst ins Auge fiel…
    ja Gewächshäuser bieten perspektivisch viel…schön gemacht…

    LG Birgitt

  3. Lucie says:

    Das gefällt mir und eine klasse Pespektive hast du gewählt.

    LG von mir 🙂

  4. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag,bin froh das ich die nicht putzen muss.Lach.Gruß Gislinde

  5. Carina says:

    So etwas hätte ich auch gerne.
    Einen Garten für den Winter 😉
    lieben Gruß
    Karin

  6. Diamantin says:

    Schön mit den Sonnenstrahlen.

    Lg Anett

  7. Margret says:

    Gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

  8. Klaus says:

    das ist doch eine gute Erfindung so ein Gewächshaus, ok, nicht billig und sicher auch schwer sauber zu halten, aber Pflanzen zu jeder Zeit, schönen Wochenteiler, Klaus

  9. Synnöve says:

    Das viele Licht und die Wärme finde ich derzeit sehr verlockend. Ich glaube, ich würde mich gern dort aufhalten.
    Viele Grüße Synnöve

  10. minibar says:

    So viele helle Fenster, eine super Aufnahme liebe Moni
    Die verschiedenen Ebenen sind so gut zu erkennen.
    Ein schönes Gewirr.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  11. Rolf says:

    Hallo Moni, das sieht ja schon richtig sommerlich aus bei Dir, klasse!
    Liebe Grüße
    Rolf

  12. Susanne says:

    Mal ein ganz anderer Fensterblick. Sehr gut gesehen – gefällt mir.
    LG Susanne

  13. Total geniale Perspektive, ein beeindruckendes Fenster und eine sehr gute Aufnahme: Besser geht’s nicht!!!

    Liebe Grüße, Wieczora (???)

  14. Mathilda says:

    Alles schon geschrieben, aber ich bin trotzdem von der Aufnahme sehr beeindruckt.

    LG Mathilda 😉

  15. Sammy says:

    ich mag schoene grosse fenster, nur putzen mag ich die nicht, das muss immer mein mann machen. ich druecke mich immer vorm fensterputzen, auto putzen auch *grins*

    tolle aufnahmen liebe Moni.

    sei lieb gegruesst
    Sammy

  16. katerchen says:

    man hat das Gefühl von FREI..
    LG vom katerchen

  17. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show with a „drive home“ with green plants. Wish you a good day 🙂 Hugs Hanne Bente

  18. Soni says:

    Ich mag Gewächshäuser total gern. Vor allem in der Zeit wo es kalt ist und man nicht draussen sitzen kann.

    LG Soni

  19. Elke says:

    Hallo Moni,
    das sieht gut aus und erinnert mich daran, dass ich unbedingt in den Palmengarten gehen will. Davon abgesehen, bin ich ja sowieso ein absoluter, Fenster besessener Wintergarten Fan 😉
    Liebe Grüße
    Elke

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.