9 Antworten zu Eisvögel

  1. Die Fensteridee war ja schon schön, aber das hier ist noch schöner. Der erste Blick lässt wirklich an Vögel glauben.

  2. Mathilda sagt:

    Liebe Moni, das ist ein wunderschönes Bild, solche Eisobjekte konnte ich bislang noch nicht fotografieren, bin zu selten draußen, mir ist immer nur kalt.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Kerstin sagt:

    Wie phantasievoll – schön 🙂

    LG, Kerstin

  4. Wuah, das sieht ja gruselig aus – v.a. in Anbetracht deiner Überschrift.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Soni sagt:

    Einfach genial was Eis für kleine Kunstwerke zaubert.

    LG Soni

  6. wow! klasse fotos! 🙂

  7. Madi sagt:

    Wow. Toll gesehen. Schade nur, dass „sie“ dafür erfrieren mussten.. =)

    Madi