Schneeweiss?

white Magnolia
Oh nein, davon reicht es uns jetzt!!!
Wir freuen uns nun auf MagnolienblütenWEISS! :girlheart:


# 86  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 65

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

29 Antworten zu Schneeweiss?

  1. Jawol liebe Moni,

    bei uns hat es heute Nacht geschneit *pfui deibel*

    ich bin ein Sonnenkind und will Wärmeeeee.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin

  2. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe moni an der Ahr hat es auch geschneit,deswegen fahren wir auch am Sonntag wieder nach Köln.Schönes Bild aber ein bisschen müssen wir und noch gedulden.Wünsche dir ein schönes W.E.Gruß Gislinde

  3. Brigitte sagt:

    Stimmt, darauf freue ich mich auch. Blauen HImmel haben wir ja heute schon aber wie es aussieht, sind etliche KNospen meiner Magnolie erfroren. Ich lasse mich überraschen.
    Tschüssi Brigitte

  4. da muss ich dir recht geben! danke 🙂

  5. Soni sagt:

    Oh jaaa schöön, auf so ein Schneeweiss warte ich sehnsüchtig *gg*.

    LG Soni

  6. Ruthie sagt:

    Schön wär’s! Mir ist vor allem kaaaaalt! Und dunkel isses – genug jetzt, menno! (Aber wem sag ich das…)

  7. Luise-Lotte sagt:

    WOW……ist das aber schööööööööööööööön! Ich will jetzt auch endlich Frühling haben….hat lange gedauert, bis ich das sage,,,,aber mir ist die Welt grad zu farblos!

    Liebe grüße, Luiserl

  8. Biggy sagt:

    Ein herrliches Bild, aber ein bisschen müssen wir noch warten
    bis wir sie wieder fotografieren dürfen.
    GLG Biggy

  9. Lucie sagt:

    Oh ja, ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Meine Nachbarn haben eine Magnolie im Vorgarten stehen und er blüht immer reichlich!

    Sehr schönes Foto, liebe Moni.

    Liebe Grüße von mir 🙂

  10. Gunilla sagt:

    Beautiful! We still have to wait for the magnolias to bloom.

  11. Luna Miranda sagt:

    beautiful blooms! the blue sky is a perfect canvas.

  12. Mathilda sagt:

    Schnee haben wir nicht mehr, aber auf die ersten Magnolienblüten freue ich mich auch schon.

    LG Mathilda 😉

  13. anastasia sagt:

    Beautiful!
    looking forward to spring!
    Have a great weekend!

  14. katerchen sagt:

    Schneeweiss rosa rot..wir freuen uns wenn es soweit ist moni
    LG vom katerchen zum Wochenende

  15. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni – nice picture you show with a thriving branch – I ? it. Wish you a good week.end 🙂 Hugs Hanne Bente

  16. werner sagt:

    Bei uns im Botanischen Garten sah ich schon schneeweissse Schneerosen. Die Magnolien werden aber erst so Ende April zu sehen sein?
    Schönes Wochenende und herzlichen Gruß
    Werner

    • admin sagt:

      Hoffentlich, lieber Werner, denn vorher erfrieren sie wieder, wie im letzten Jahr! Dir auch ein schönes Wochenende

  17. Anke sagt:

    Liebe Moni,
    wenn ich die schönen Magnolienblüten sehe, werde ich immer ganz traurig. Wir hatten ein wunderschönes groß gewachsenes Bäumchen , eher ein Baum in unserem Garten, den meine Schwiegermutter kurzerhand abgesägt hat, als sie hörte, die Blüten seine giftig. Ist schon Jahrzehnte her und meine Buben waren noch Kinder. Sie hatte Angst, die Kinder stecken die abgefallenen Blätter in den Mund …ritze , ratze war die Magnolie ab. Ich vermisse sie heute noch. Es steht zwar an der Stelle ein wunderschöner Schmetterlingsflieder, aber ich fand die Magnolie soooo schön. Sie hatte zart rosa Blüten.
    Der Schnee ist bei uns dahin aber nächste Woche soll wieder alles weiß werden. Ich liebe die weiße Winterlandschaft..

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    • admin sagt:

      Liebe Anke, das ist wirklich sehr traurig. Kannst Du nicht ein neues Bäumchen pflanzen??? Flieder ist zwar auch wunderschön (und duftet so phantastisch) aber diese dicken, fetten, bezaubernden Magnolienblüten sind doch einmalig schön.

  18. Elke sagt:

    Auf dieses Weiß freue ich mich allerdings auch, liebe Moni und vor allem auf das Rosa unserer Tulpenmagnolie. Beide Arten haben in diesem Jahr viele Knospen. Und ich hoffe sehr, dass sie nicht noch in einem späten Stadium erfrieren.
    Lieben Gruß
    Elke

  19. twinsie sagt:

    Herrlich……freu mich auch schon sooooo sehr auf die ersten Frühlingsblüher!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Eva

  20. doris sagt:

    Wowowowow, was für eine tolle Aufnahme … „Wunderschön“!!

    Ich wünsche dir eine schönen Sonntag.
    Doris

  21. Magnolienblüten liebe ich sehr, Danke für das schöne Fotos.
    Es hat wieder geschneit in Toronto und bei -11C
    muss ich leider noch warten bis meine Magnolie im Garten blüht.
    LG Gisela

  22. carry007 sagt:

    hallo liebe moni, auch ich brauche kein „schneeweiss“ mehr von oben !
    sondern ich sehne mich nach dem schneeweiss von bäumen und büschen in üppiger blüte !
    liebe grüsse karin 😉