Schnapp-Wort #6

Sparschweinchen
Bei dieser vielfältigen Auswahl an Sparschweinchen wird sich doch auch eines,
passend zur heute beginnenden Fastenzeit, finden. :blueyeah:

Schnapp-Wort
Mein Schnapp-Wort für Sandra lautet also “Sparschwein
für Allways Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Schnapp-Wort #6

  1. Sandra says:

    Hallo Moni,
    das ist aber wirklich eine tolle Auswahl an Sparschweinen :-D Ich kann mich kaum entscheiden.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Elke says:

    Na, das ist ja ein ganz raffiniertes Schnappwort und ein tolles Bild.
    LG – Elke

  3. HansHB says:

    Nice composition!

  4. Diamantin says:

    Da ist für jeden was dabei. Schöne Schweine.

    Lg Anett

  5. Romy says:

    Oh das ist ja hübsch. Will auch eines haben ;) Bin gespannt, wo das Sparschwein in der Story seinen Platz finden wird.

    LG Romy

  6. Luise-Lotte says:

    Liebe Moni,

    das ist ja echt ein cooles Bild. dAs gefällt mir total gut. Einfach mal so ganz was anderes….

    Liebe Grüße, Luiserl

  7. Mona Sweden says:

    That is quite a selection! I would like one with a colour that reminds me of spring. Wish you a nice Friday! Hugs

  8. Hanne Bente says:

    Hello Moni – wonderful collection of piggy banks. Wish you a good day / good weekend :) Hugs Hanne Bente

  9. Rewolve44 says:

    Wow, so viele Sparschweine und schauen echt cool aus, mir würde das mit den Totenkopf sofort gefallen. :-)

    Lg,
    Rewolve44

  10. katerchen says:

    SAUGUT..

    LG vom katerchen

  11. summer31 says:

    Tolle Schweine und super fotografiert…. man mag sich kaum entscheiden, welches das schönste ist.
    ein schönes Wochenende und lg

  12. Das ist ja ein tolles Motiv. Sparschweinchen habe ich bei meinem Bummel am Monatsanfang auch einige im Geschenkeladen gesehen, aber die waren nicht so schön. Du hast da wirklich tolle Expemplare in den Regalen angetroffen. Da könnte mensch glatt Lust zum Sammeln bekommen. hahaha Voll schön, ich würde die Sparschweinchen am liebsten vom Blog weg klauen. Mache ich aber natürl nicht. muhahaha
    Danke für deinen cmt: Ja, bei uns liegt nicht nur Sperrmüll rum, sondern auch die roten Teppiche…
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (???)

  13. Susi says:

    So viel Auswahl und so schön bunt. Tolles Foto!

  14. Da fällt mir nur eines ein:
    Da hast Du wirklich Schwein gehabt. :)
    LG Timm