wordless wednesday #75

Ganzjahres Windrad

          Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA                         und für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

10 Antworten zu wordless wednesday #75

  1. Rewolve44 sagt:

    Ein schönes Foto, obwohl ich den Schnee schon nicht mehr sehen kann aber so tolle Fotos gefallen mir immer.

    Lg,
    Rewolve44

  2. so beautiful! thanx 🙂

  3. Mathilda sagt:

    Schön sieht das allemal aus und gerne hätte ich schon Frühling, aber wir müssen uns wohl noch etwas gedulden….leider.

    LG Mathilda ?

  4. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show. Wish you a good Valentines day ? 🙂 Hugs Hanne Bente

  5. katerchen sagt:

    moni das heitert das was Winter ist sehr auf
    DANKE sagt das katerchen mit einem LG von hier
    ..hier ist kaum Schnee..

  6. Christine sagt:

    Schön sieht dein Bild aus………. ich hoffe das man das Windrädchen bald im Grünen sehen kann.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

  7. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir
    Lemmie

  8. Ludger sagt:

    Tolles Winterbild. Aber von mir aus kann der Frühling kommen. L:G. Ludger

  9. giselzitrone sagt:

    Schönes Winterbild,wir sind an der Ahr hier ist es Kälter wie in Köln, einen schönen Valentinsgruß. Gislinde