7 Antworten zu Voll erblüht

  1. Clara Himmelhoch sagt:

    Sieht aus wie ein Baumwollstrauch, nur etwas kälter.

  2. Ruthie sagt:

    Oh, was für ein wunderschönes Bild! Das ist ja eine tolle Winterblüte!
    Erinnert mich an dieses: http://rosenruthie.files.wordpress.com/2013/01/neuschnee1.jpg , von dem ich mir kürzlich eine Winterpostkarte hab machen lassen. Deins ist allerdings noch schöner!

    • admin sagt:

      @Ruthie: Habe mir (batürlich) sofort Dein Foto nochmal angeschaut. Ja, es sieht wirklich voll ähnlich aus und trotzdem anders. Ist ja auch nur logisch, war ja ein anderer Strauch und vor allem gaaanz anderer Schnee, gell. 😉

  3. die3kas sagt:

    Nichts zu sehen 😉

  4. Mathilda sagt:

    Faszinierende Schönheit und ich war bei Schnee kaum draußen, war immer zu düster.

    LG Mathilda 😉