Montagsherz #77

 Dekoherz
Ein schmiedeeisernes Dekoherz lässt sich zu jeder Jahreszeit liebevoll schmücken.
Hier war es noch weihnachtlich gefüllt,
aber sicher wird es schon bald mit Ostergras-,eiern-, häschen und Osterblümchen
in neuem frühlingshaften Glanz erstrahlen. :heart:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu Montagsherz #77

  1. Anne sagt:

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten? 😉

    Das Herz würde mir auch sehr gefallen! Ist es deines? Es würde mich sehr interessieren, wie du es denn mit Osterschmuck schmückst. Das sieht bestimmt auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Margret sagt:

    Da hast du ein besonders schönes Herz festgehalten.

    LG
    Margret

  3. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe moni ein schönes Herz mit den kleinen Küken sieht schön aus.Ich wünsche dir einen schönen Tag,und eine glückliche Woche.Gruß Gislinde

  4. Mandy sagt:

    Liebe Moni, irgendwie habe ich dich jetzt bei Google. Kannste mir mal erklären, was ich da gemacht habe? Ich und mein Smartphone sind noch keine rechten Freunde.

    Dein Herz zum Montag allerdings ist mal wieder wunderschön! Mal sehen, ob ich kommenden Montag auch wieder dazu komme, mit in das Projekt einzusteigen…
    Bis dahin liebe und herzliche Grüße.

    • admin sagt:

      Liebe Mandy, ob und was Du gemacht hast, weiß ich nicht. Ich hatte Deine Anfrage als Kontakt bei google+ und da ich Dich ja kenne, habe ich Dich bei mir hinzugefügt. 🙂 So sind wir jetzt rundherum vernetzt! ? Eine gute Woche ?

  5. Brigitte sagt:

    Oh, ein weihnachtliches Herz. Aber zu zeigst es uns dann sicher auch noch mal mit Ostergras. Sieht bestimmt hübsch aus.

    Tschüssi Brigitte

  6. Klaus sagt:

    das ist ja ein besonders schönes Herz, so toll dekoriert, alles Gute von mir für dich, Klaus

  7. twinsie sagt:

    Dein heutiges weihnachtlich geschmücktes Herz passt genau zu unserem Wetter……es schneit :-)!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

  8. Mara sagt:

    Bei uns sieht es draußen auch schon wieder weihnachtlich – winterlich aus. 😉
    Das Herz lässt sich aber sicher vielseitig dekorieren.
    LG Mara

  9. Anke sagt:

    Ein schönes schmiedeeisernes Herz, das man immer wieder anders dekorieren kann.

    Liebe Moni, ich danke dir für den Tipp mit den Katzennäschen:-)

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

  10. werner sagt:

    Ja Moni 😉 Da denk ich doch gleich an Ostern und Weihnacht 😉
    Gruß
    Werner

  11. kalle sagt:

    Hallo Moni,

    auf dem Foto ist es noch sehr weihnachtlich, aber ich kann mir das Herz gut mir einer österlichen Deko vorstellen: mit Moos, Blümchen und Eiern, vielleicht ein Nest mit Federn…Zu Ostern kannst du es dann wieder mit neuer Bepflanzung zeigen 😉

    Liebe Grüsse Kalle

  12. Liebe Moni,
    dein Montagsherz ist schon etwas ganz Besonderes. Allerdings wirkt es weihnachtlich, gell – wie ein moderner Weihnachts- oder Adventskranz.
    Guten Montagsstart und liebe Grüße, Wieczora (???)

  13. Susanne sagt:

    An Weihnachtsdeko mag ich jetzt wirklich nicht mehr denken, aber das Herz selbst, das gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

  14. Diamantin sagt:

    Ja, das läßt sich induviduell befüllen. Schönes Hert.

    Lg Anett

  15. minibar sagt:

    Das ist echt ein praktisches Herz.
    Vielleicht kannst du es uns mit der anderen Deko auch mal zeigen? Das wäre super.
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  16. Ruthie sagt:

    Schön isses. Aber mit Weihnachten is jetz genuch. Oder? 😉

  17. Jaris sagt:

    Auch wenn Weihnachten vorbei ist, so kann doch der Zauber der Zeit ruhig ein wenig aufrecht erhalten werden. Wir packen ja den Gedanken an den eigentlichen Grund von Weihnachten nicht auch am 1ten Januar in die Kiste und vergessen ihn.

    LG Jaris

  18. katerchen sagt:

    es ist schön..allein die Farben gefallen mir vom Gesamtbild her…ein tolles Herz
    LG vom katerchen..