FensterBlick #2

Kirchenfenster
Dieses schöne Kirchenfenster habe ich  in Teguise auf Lanzarote entdeckt.

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to FensterBlick #2

  1. Vera says:

    Toll! Das wirkt richtig modern.

    Liebe Wochenendgrüße,
    Vera

  2. Elke says:

    Sehr zart, auch sehr modern – aber irgendwie harmonisch. Nur die Gestalt bereitet mir Kopfzerbrechen. Ein etwas kriegerischer Engel oder?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Rolf says:

    Ach, ein toller Zufall Moni. Ich habe heute auch ein Fenster ;-)
    Deines wirkt allerdings moderner als meines.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • admin says:

      Lieber Rolf, dieses Kirchenfenster sieht für mich so aus, als ob es ganz neu eingesetzt wurde. Vielleicht nach alten Vorbildern? In der Kirche habe ich nichts darüber gefunden.

  4. Susanne says:

    Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Fenster, liebe Moni.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende,
    Susanne

  5. Mona Sweden says:

    Beautiful window and great shot! Wish you a wonderful Sunday.

  6. Diamantin says:

    Ein tolles Fenster.

    Lg Anett

  7. Mathilda says:

    Wunderschönes Fenster und länger kann ich nicht schreiben, mein I Net fällt immer wieder aus.

    LG Mathilda

  8. kalle says:

    Hi Moni,

    ein modernes Fensterglas, aber es passt ganz harmonisch in das alte (?) Fenster. Hell und mit leuchtenden Farben – gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüsse Kalle

  9. Rewolve44 says:

    Das Fenster ist wirklich ein Traum und dazu die dunkel braune Wand die so wirkt, das passt super dazu ein sehr schönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  10. katerchen says:

    moni solche Fenster liebe ich..und wie du es gezeigt hast..wunderschön
    LG zum Wochenstart vom katerchen

  11. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    In seiner Schlichtheit ein wunderschönes Fenster.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  12. carry007 says:

    wie schön, liebe moni diese kirche kenne ich – und ich habe auch ein foto von dem fenster – allerdings nicht digital – da hatte ich leider noch keine diggi !
    liebe grüße karin?