Fotoprojekt Cam Underfoot Januar 2013

cam underfoot Januar 2013

Diese ausgelatschten Treter wollte der Besitzer wohl ganz spontan loswerden! :unsure:    von Madi – bildlich gesprochen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Fotoprojekt Cam Underfoot Januar 2013

  1. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag,da hat sich einer wohl sein Zu hause auf der Strasse gemacht, und vieleicht dort geschlafen ,oder einer hat einfach seinen Müll entsorgt?So würde ich das deuten,gutes Bild.Gruß Gislinde

  2. Elvira says:

    Oder seine Füße haben Frühlingsgefühle bekommen und wollten endlich frische und warme Luft schnuppern?
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin says:

      Liebe Elvira, trotzdem hätte derjenige seinen Müll auch korrekt entsorgen können, gell! Allerdings hätte ich dann kein Motiv mehr gehabt! 😉

  3. Birgitt says:

    …tolles Bild, liebe Moni,
    und toll, dass das Projekt weiter geht…ich hoffe, ich darf jetzt auch noch mit machen, obwohl ich für diesen Monat zu spät bin…

    LG Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt, wir waren doch beide noch nicht zu spät! 😉 Heute ist doch noch bis Mitternach „Januar“! ?

  4. Klaus says:

    war vielleicht eine heimlich Müllentsorgung, danke für deine guten Worte, es baut einen auf, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

  5. Klaus says:

    war vielleicht eine heimlich Müllentsorgung, danke für deine guten Worte, es baut einen auf, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

  6. Clara Himmelhoch says:

    In Berlin werden noch ganz andere Sachen auf diese Weise entsorgt – vor kurzem sah ich einfach so am Straßenrand zwei Autoreifen – na ja, die sind ja auch kostenpflichtig in der Entsorgung.
    da sind Schuhe ja ein Kinderspiel. 🙂

    • admin says:

      Ach ja, liebe Clara, aber….Unrat ist Unrat und man kommt sich manchmal schon ein wenig dämlich vor, wenn man immer alles ordentlich entsorgt. 😉

  7. ute42 says:

    Die haben wohl wirklich ausgedient 🙂 Gut gesehen.

  8. Madi says:

    Da hat sich wohl jemand Farbe über den Latz gekippt und wollte nicht alles vollkleckern. Dein Bild erzählt eine wunderbare Kurzgeschichte auf einem Blick. Sehr gut gesehen.

    Madi

  9. Mathilda says:

    Vielleicht hatte er oder sie zu warme Füße gehabt und ist dann barfuß gelaufen…soll es ja geben *gg*.

    LG Mathilda 😉

  10. minibar says:

    Ach du meine Güte, einfach stehen gelassen?
    Die neue Art der Entsorgung.

  11. katerchen says:

    meinst du der ist OHNE seine Treter weiter??
    LG vom katerchen

  12. Elke says:

    Und nicht nur die Treter, so wie es aussieht. Warum können die Leute ihren Müll nicht anständig entsorgen?
    LG – Elke

  13. Arti says:

    Umweltfrevel, man hätte sie ja auch in den nächsten Mülleimer werfen können. Was denken sich die Leute nur dabei.

    LG Arti

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.