wordless wednesday #73

Warten...mit und ohne Smartphone

         Wordless-Wednesday-createwithJoy
von TINA                          von Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu wordless wednesday #73

  1. Birgitt sagt:

    …klasse Foto, liebe Moni,
    hast du im richtigen Moment geklickt…

    lieber Gruß Birgitt

  2. Great colors!
    Have a fabulous WW and thanks for sharing your photo with us at Create With Joy!

  3. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Abend das ist ja ein tolles Foto,beim Schoppen schnell mal eine Mail schreiben so deute ich das Bild.Wünsche dir Morgen einen schönen Tag.Gruß Gislinde

  4. Clara Himmelhoch sagt:

    Diese Schaufensterpuppen liebe ich auch sehr – ich hatte ja mal welche in pink bei LaFayette fotografiert – aber gediegenes Schwarz hat auch was – und dann noch mit lebender Schwester daneben 🙂

  5. Mathilda sagt:

    Pausen müssen sein und zum Simsen sowieso, da paßt die Schaufensterpuppe perfekt ins Bild.

    LG Mathilda 😉

  6. Liebe Moni,
    wordless ist genau der richtige Begriff, Kategorie oder Projekt für dieses Foto, und doch ist es so aussagekräftig, gell.
    Lieben Gruß, wieczora (???) | Mein Fotoblog

  7. katerchen sagt:

    man muss schon 2x schauen..

    toll gesehen meint das katerchen mit einem LG von hier

  8. Synnöve sagt:

    Ein phantastisches Bild. Ich musste gleich zwei Mal hinschauen.
    Viele Grüße Synnöve

  9. minibar sagt:

    Boah, das hast du gut eingefangen, ich bin begeistert.

  10. Elke sagt:

    Ein klasse Schnappschuss – toll gesehen!
    LG – Elke

  11. wie cool! danke 🙂