FensterBlick #1

sunny window
Ein sonniges Fenster lockt die Sonne an
und damit kein einziger wärmender Sonnenstrahl verloren geht,
wurden die Fensterläden abmontiert.

FensterBlick
„Fensterln“ mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu FensterBlick #1

  1. Vera sagt:

    Ich mag diese alten Fenster. Obwohl sie mir mir Fensterläden noch besser gefallen.
    Ob man die kleinen Fenster oben auch öffnen kann?

    Liebe Grüße,
    Vera

    PS. Kannst Du Dein nächstes Fenster bitte unter meinem Fenster verlinken? Dann finden es auch die anderen Teilnehmer.

  2. Diamantin sagt:

    Da freut man sich auf den Sommer. Tolles Fenster.

    Lg Anett

  3. giselzitrone sagt:

    Das Fenster ist dir wieder super gelungen so schön.Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag Gruß von mir,der Schnee in Köln ist alle weg es Regnet.

  4. Elke sagt:

    Wunderbar – ich tippe mal wieder auf auf ein Bild von den Kanaren oder doch bei uns in Deutschland?
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, nix da Kanaren, direkt aus heimischer Umgebung, genauer gesagt findest Du dieses Fenster in Bad Münster am Stein-Ebernburg. 🙂

  5. Bärbeli sagt:

    Wenn es da nicht bald wärmer und sonniger wird, dann weiß ich nicht was es noch dazu braucht…

  6. Ludger sagt:

    Ein tolles altes Fenster. L.G. Ludger

  7. Elvira sagt:

    Irgendwie fehlen die Fensterläden.Vielleicht bekommen die gerade einen neuen Anstrich?
    Liebe Grüße von Elvira

    • admin sagt:

      Liebe Elvira, die Gasse, in der das Haus steht, ist sehr, sehr schmal. Vielleicht hat man deswegen auf Fensterläden verzichtet! 😉

  8. katerchen sagt:

    ist das FRISCH moni
    LG vom katerchen

  9. Susanne sagt:

    Ein Sommer-Gute-Laune-Fenster, dass bei diesen regnerischen und stürmischen Tagen Balsam für die Seele ist und Hoffnung, dass es irgendwann wettermäßig wieder aufwärts gehen muss….. Ich kann es kaum erwarten.

  10. Mathilda sagt:

    Ein Sonnefenster und so wunderschön.
    Nach Sommer lechze.

    LG Mathilda 😉

  11. Carina sagt:

    Ein Lichtblick in dieser grauen Zeit.
    lieben Gruß
    Karin