Montagsherz #76

herzenslicht
Natur und Licht in harmonischer Zweisamkeit!
Immer noch ist es viel zu früh dunkel. Da hilft ein „herziges“ Teelichtlein! :yes:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Montagsherz #76

  1. Anette says:

    Heute scheint der Tag der Dekoherzen zu sein. Auch diese Herz würde zu mir passen 😉
    Die Tage werden länger, bald brauchen wir morgens keine Teelichter mehr, bald ist Zeit der Abendlaternen wieder da.
    Hab einen schönen Tag, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, Du weisst es ja sicher auch: Wenn man auf etwas wartet, kommt es einem immer doppelt so lange vor, gell. Aber Du hast natürlich recht, fassen wir uns also noch ein wenig in Geduld. 🙂

  2. kalle says:

    Hi Moni,

    die Sonne kommt hervor und sofort wird es heller und freundlicher. Bald ist Maria Lichtmess!!!

    Herzliche Grüsse Kalle

  3. Sandy says:

    Mit jedem Tag wird es wieder heller ;o).
    Solange müssen wir uns halt mit solch herzigen Hilfsmitteln begnügen.
    Schönes Bild!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Sandy

  4. Anke says:

    Ist das schön! Ja, es gefällt mir sehr.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Elke says:

    Das gefällt mir. Aber es wird schon besser mit der Helligkeit, morgens fällt es mir auf und nachmittags nun auch schon. Immerhin – ein Monat ist schon wieder rum seit der Wintersonnenwende.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. giselzitrone says:

    Ein schönes Herz,wünsche dir eine gute Woche.Gruß Gislinde

  7. Diamantin says:

    Richtig schön.

    Eine tolle Woche und Lg Anett

  8. Mathilda says:

    Was für eine herzige Dekoidee liebe Moni und es ist wahrhaft immer noch viel zu früh dunkel….aber nicht mehr lange, dann werden die Tage wieder länger und die Sonne wird uns hoffentlich verwöhnen.

    LG Mathilda ?

  9. Bellana says:

    Inzwischen ist es morgens schon wieder etwas heller, wenn ich aus dem Haus gehe. Bald ich die Zeit der Teelichter wieder vorbei. Das hoffe ich jedenfalls,
    Grüßle Bellana

  10. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful candle with heart showing. Wish you a good day 🙂 Hugs Hnne Bente

  11. katerchen says:

    HEUTE klappte es zack zack moni

    so ein Herz habe ich auch..habe es mal geschenkt bekommen.
    LG vom katerchen

  12. Annchen says:

    bei mir gibt es auch noch Pilze und Teelichter als Deko!

    Hab eine schöne Woche, liebe Moni!
    Annchen

  13. Mara says:

    Liebe Moni, ich habe eine Laterne in der Art. Dein Windlicht finde ich sehr hübsch.
    LG Mara

  14. Susanne says:

    Diese Windlichter mag ich sehr!!!!

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.