Buchstaben

eindeutig ein D
Dieses glitzernde, total verfrorene „D“ hat mich richtig angestrahlt.
Da musste ich es einfach mitnehmen!  :zwinkern:

Buchstaben
ein neues Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

15 Antworten zu Buchstaben

  1. Elke sagt:

    Das sieht ja klasse aus. Ich habe bei Luise neulich so ein Bild gesehen, aber gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Projekt ist. Da muss ich doch mal gucken. Ist ja doch ein einigermaßen kreatives Projekt, scheint mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, vor allem wird es sicher nicht allzu viele „natürliche“ Buchstaben geben, da muss man ganz schön die /Foto)Augen offenhalten. 😉

  2. Kerstin sagt:

    Schön gesehen 🙂

    LG, Kerstin

  3. Luise-Lotte sagt:

    Wow, liebe moni,
    das ist ein einfach genial. Vielen herzlichen dank fürs Zeigen.
    Das ist ja echt ein Kunstwerk.
    ich freue mich grade so….
    Herzliche Grüße, Luise

  4. Susanne sagt:

    Wunderschön sieht das aus.
    Die Natur zeigt die schönsten Buchstaben.

    LG Susanne

  5. katerchen sagt:

    toll gesehen moni

    und eine tolle Idee von Luiserl
    LG vom katerchen

    • admin sagt:

      Dann mach doch einfach mit, bei diesem „unverbindlichen“ Projekt, liebes katerchen. Wäre schön, wenn sich noch ein paar „Buchstabenjäger“ finden. 😉

  6. Hanne Bente sagt:

    WAU – where a great picture you show. Wish you a good Sunday.) Hugs Hanne Bente
    PS! „Watching You“

  7. Sandy sagt:

    Wunderbar gesehen und toll fotografiert.
    Muss mal schaun, was das für ein Projekt ist, hört sich auch interessant an ;o)
    LiebGruß und schönen Sonntag
    Sandy

  8. minibar sagt:

    Ja, dass Luise ein neues Projekt ersonnen hat, habe ich mitbekommen.
    Aber mir reichen meine. Zuviel mag ich doch nicht, da bleibt mir zu wenig Platz für meine eigenen Beiträge.
    Super, dieses coole D!
    Die nahe Aufnahme ist genial, fast jedes Schnee-oder Eis-Kristall ist zu erkennen.

  9. Mathilda sagt:

    Ganz wundervolles Makro -D!!

    LG Mathilda 😉

  10. Annchen sagt:

    Augen auf in der Natur 🙂
    Wahnsinns schöne Kristalle!

    LG
    Annchen

  11. Steineflora sagt:

    Das ist aber ein geniales Glitzersternchen-D geworden … wunderschön und klar eingefangen 🙂 LG Steinflora

  12. Soni sagt:

    Dein D sieht superschön aus. Sehr interessantes Projekt übrigens, muss ich mir mal näher anschauen. Buchstabenfotografie in der Natur hab ich mir auch schon länger vorgenommen.

    LG Soni

  13. werner sagt:

    Gut – aufmerksam gesehen und tolles Bild Moni 🙂
    Gruß
    Werner