Sonnenscheindauer: 1 Minute!

winter sun
Mehr Sonnenschein gibt die Wetterlage nicht her!
Es kann nur besser werden… :fingerklopf:

# 56 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

26 Responses to Sonnenscheindauer: 1 Minute!

  1. Brigitte says:

    Da habt ihr ja schon 1 Minute mehr als wir. Aber es schneit ganz leicht fluffig, gefällt mir auch.
    Tschüssi Brigitte

  2. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni schönes Bild,aber wir sind ja schon mit wenig zufrieden besser wie nichts.Wünsche dir einen schönen Nachmittag.Gruß Gislinde

  3. Birgitt says:

    …ja das stimmt, liebe Moni,
    es kann nur besser werden…hier schien die Sonne auch nicht länger…eigentlich gar nicht richtig heute… 🙁
    schön hast du das foto in der kurzen Zeit gemacht…

    lieber Gruß Birgitt

  4. schön, dass du die minute für uns eingefangen hast 🙂 ein lichtstrahl im grau! danke!

  5. Hanne Bente says:

    Hello Moni.
    Beautiful „celestial“ image viewing. Wish you a good day 🙂 Hugs Hanne Bente

  6. Anette says:

    Ein bisschen länger hat sie hier vom Himmel herunter gestrahlt. Aber so überraschend und plötzlich sie am Himmel zu sehen war, so überraschend und schnell hat sie sich auch wieder hinter grauen Wolken verzogen …
    Ich habe vernommen, man munkelt, ab Mittwoch soll der Frühling vor der Türe stehen.
    Warten wir es ab …
    Herzliche Grüße, Anette

  7. Peggy says:

    Ach schau an: Bei euch war die Sonne. Ich habe sie seit Tagen nicht gesehen. Aber morgen soll sie auch hier mal wieder vorbei schauen. Ich warte schon sehnsüchtig, denn ich brauche sie für mein Januar-Baumfoto! Kannst Du ihr bitte sagen, sie möge sich beeilen? 🙂

  8. die3kas says:

    Es wird besser, keine Sorge.
    Fragt sich nur wann 😉

    LG ?

  9. doris says:

    Das mit der Sonne und den kleinen Bruchstücken eines blauen Himmels hat im Moment Seltenheitswert *grrrrr* …
    Moni, dein Foto ist wunderschön!!

    GLG Doris

  10. Annika says:

    Hallo Moni,

    wie schön dein Foto ist! Gut das du die Minute einfangen und festhalten konntest.

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS:Bei mir schneit’s nicht mehr…;-)

  11. Luise-Lotte says:

    …und von dieser einen Minute lässt sich wieder ein paar Tage zerren….gelle?

  12. JIm says:

    Beautiful.

  13. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Irgendwann kommt sie sicher wieder ganz hervor.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  14. Mathilda says:

    Donnerwetter, da hat sich Frau Sonne aber Mühe gegeben und das schaut auch richtig toll aus. Für morgen ist etwas Sonnenschein versprochen…ich bin gespannt. 😉

    Grüßle ? Mathilda

  15. katerchen says:

    aber sie war da..:D 😀 😀
    LG vom katerchen

  16. Gerd says:

    Na immerhin ist die Sonne noch da und versteckt sich anscheinend nur vor uns. Das sollte Hoffnung machen, brrrr. 😉

    LG Gerd

  17. do says:

    Immerhin eine Minute – und ein schönes Wolkenbild gab es noch dazu 😉
    Herzlich, do

  18. ute42 says:

    Dann darf ich nicht mehr meckern. Wir hatten am Mittwoch einen ganzen Tag, aber das wars dann auch.

  19. Liz says:

    Beautiful photo. Have a wonderful weekend.

    My sky.

  20. minibar says:

    Genau diese eine Minute warst du zur Stelle, das nenne ich Glück.
    Wunderschön ist diese Aufnahme ?
    Liebe Grüße
    Bärbel

  21. Steineflora says:

    Das gelb der Sonne in der „Fast-Schwarz-Weiß-Aufnahme“ ist fantastisch … LG Steinflora

  22. Soni says:

    Das Foto finde ich klasse, gerade, wenn die Sonne nur so ein wenig durchblitzt ergibt das eine super Stimmung.

    LG Soni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.