Black and White 2013

Spurensuche
Ein Hauch von Neuschnee und schon hinterlässt
der morgendliche Katzenkontrollgang verräterische Spuren! :catheart:
Black and White 2013
Mein Januar-Beitrag zum Projekt von Kathrin(Frau Herzlich)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2013

  1. Kathrin says:

    Liebe Moni,

    Deine Katzenspuren gefallen mir gut ~ aber wo sind ihre Spuren vom Rückweg ?

    Ich habe nur Hundespuren ~ die Katzen sind reine Wohnungskatzen ~ ehemalige Zuchtkater.

    Aber ein schönes S/W Foto.

    Liebe Grüße Kathrin und ein schönes sonniges Wochenende.

    Im Moment scheint bei uns die Sonne (16.35h)

  2. Elke says:

    Ja, das kommt mir bekannt vor. Das Bild zum Thema ist wirklich originell.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Mathilda says:

    Genau, im Schnee kannst du alle Spuren verfolgen!!

    Ein schönes Foto.

    LG Mathilda 😉

  4. Lemmie says:

    Gut aufgenommen.
    Solche Spuren sind auch auf meinem Balkon zu sehen.
    Dieses Thema ist unerschöpflich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. twinsie says:

    Tolles S/W Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  6. minibar says:

    Die Natur ist ja Black and White.

  7. Georg says:

    Ein klasse s/w-Motiv ist das, liebe Moni. Sehr schöne Strukturen, eine sanfte Licht/Schatten-Wirkung und dann die Katzenspur… – Einfach klasse! 🙂

    LG, Georg

    • admin says:

      Danke,lieber Georg, freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt. Ich mag zwar auch den „unberührten“ Schnee, aber mit Spuren sieht es eben doch interessanter aus.

  8. katerchen says:

    es passt super zu dieser Aktion

    LG vom katerchen dem das Bild sehr gefallen hat.

  9. Steineflora says:

    So zarte Spuren im Schnee – sehr schön eingefangen … Wir versinken hier heute fast im Schnee 🙂 LG Steineflora

    • admin says:

      @Steineflora: Inzwischen haben wir auch Schneeberge!!! 😉 Da sind die Spuren schon ziemlich tief!!!Danke fuer Deinen Besuch, ich schaue jetzt mal bei Dir rein. 😉

  10. Patheo says:

    Das Bild ist total schön. Solche Spuren habe ich auch ganz oft ums Haus, fotografiert habe ich sie bisher aber noch nie.
    LG Patricia

  11. do says:

    Mir gefällt nebst der Pfotenspur die Struktur der Steine.
    Herzlich, do

    • admin says:

      Hallo Do, diese Strukturen wurden dann aber sehr rasch von echten Schneemassen zugedeckt. 😉 Ich war grade mal so „just in time“!

  12. Annchen says:

    Tolle Idee!!!!

  13. czoczo says:

    Spuren im Schnee … eine sehr Interessante Motiv .

    • admin says:

      Hallo Marius, gerne hätte ich bei Dir auch kommentiert, war leider 🙁 nicht möglich!!! Ich bekam mehrmals hintereinander eine Errormeldung. Werde es später nochmal versuchen, denn Dein „belebter“ offener Bücherschrank gefällt mir wirklich außerordentlich gut! LG moni

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.