3 Responses to Zu früh gefreut…

  1. Brigitte says:

    aber ist doch schon einmal etwas!! und jetzt geht es weiter mit ganz viel Vorfreude, oder?
    Liebe Grüsse in deinen Nachmittag
    bbbbbbhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  2. die3kas says:

    Doch doch, langsam aber sicher bleibt es abends länger hell und die ersten Blümchen blühen.
    Es geht aufwärts.

    Sei lieb gegrüsst ?
    kkk

  3. Mathilda says:

    Wieso zu früh gefreut, die haben doch jetzt überall Saison, leider konnte ich aber noch keine passende finde, ich mag rosa so gerne.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.