Mondays Flowers 2013

blumig bunt
Der Anblick eines so bunten Blumenbeetes
hält unsere sommerlichen Erinnerungen allzeit frisch! :zwinkern:

Montags_Blumen
Blumiges am Wochenanfang von Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

17 Antworten zu Mondays Flowers 2013

  1. Seufz, ich will das die (Blumen)Welt wieder so schön ist , so wie auf Deinem Foto.. Ich will kein grau in grau mehr.

    Liebe Moni ich finde Dein Blümchenbild gaaanz toll.
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    Der Natur will ich die Zeit gönnen, die sie braucht. Die Zeit läuft sowieso so schnell. Aber Dein Foto ist sehr schön anzusehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Beatrix sagt:

    Ich komme gerade von draußen rein, habe mein Auto vom Schnee befreit und enteist udn dann tut so ein Bild einfach gut – ich will Frühling haben udn am besten jetzt gleich 🙂

  4. Sabienes sagt:

    SOMMER!
    Hach ….

    Schönes Bild
    LG
    Sabienes

  5. Ludger sagt:

    Tolles Bild. Lenkt mich etwas vom Schnee ab. Hab genug vom Schnee schippen. Von mir aus kann es Frühling werden. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  6. werner sagt:

    Diese schönen Blumen und Farben tun ja richtig gut Moni 😉

    Na ja, gestern hat`s geschneit ist nimmer so grau, aber dafür weiß 😉

    Schönen Woche und herzlichen Gruß
    Werner

  7. Hanne Bente sagt:

    Beautiful flowers you icing – I am glad that I can again pick „wild bomster“. Wish you a good day 🙂 Hugs!

  8. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Dienstag.Ein schönes Blumenbild ist das,hier an der Ahr fängt es an zu schneien hoffenlich scheinen wir nicht ein.Gruß von mir Gislinde.

  9. Arti sagt:

    Spätsommer im Blumenbeet, nur gut, dass er jedes Jahr wieder neu kommt, auch wenn es noch etwas dauert 🙂

    LG Arti

  10. Rewolve44 sagt:

    Das ist ja herrlich Moni, da bekommt man sofort Frühlingsgefühle wenn man das Foto sieht, echt super.

    Lg,
    Rewolve44

  11. Elke sagt:

    Oh wie wunderschön! Danke für diese herrlichen Farben, liebe Moni!
    LG – Elke

  12. doris sagt:

    Bei deinem Foto geht einem das Herz auf … „schwärm“!!!!!

    GLG Doris

  13. Rolf sagt:

    Hui! Ich glaube es wird Frühling 😉
    Die bunten Blüten tun jetzt besonders gut.
    Liebe Grüße
    Rolf

  14. katerchen sagt:

    schön das man es SO festhalten kann
    DANKE sagt das katerchen

  15. twinsie sagt:

    wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

  16. Peggy sagt:

    Ich freu mich schon so auf den Frühling, der dann den Sommer bringt. Das Foto lässt mich hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert. ?

  17. Steineflora sagt:

    Die derzeitige Schneelandschaft sieht ja auch schön aus – aber dieses wunderbare Foto lässt die Sehnsucht nach Sommerblumen ganz stark werden 🙂 LG Steineflora