Schnapp-Wort #2

funny bird - fantasy bird
Mein “Schnapp-Wort für Woche 2”  ist “Phantasievogel”.
und ich bin sehr gespannt,
wie die liebe Sandra diesen lustigen Vogel in die Geschichte einbaut!

Schnapp-Wort
für Allways Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

25 Antworten zu Schnapp-Wort #2

  1. nasch sagt:

    Der schaut süß aus, kommt mir bekannt vor, so einen ähnlichen hat meine Mama auch, muss mal das nächste mal darauf achten…

  2. Sabienes sagt:

    Der ist ja süß! Könnte er schwimmen, wäre er ein Kugelfisch.
    Ich glaube, dass Phantasievogel ein sehr schweres Wort ist … oder auch nicht 😉
    Schönen Sonntag noch!
    Sabienes

  3. ticketi2000 sagt:

    Ist der selbstgemacht? Auf jeden Fall sieht er klasse aus. Und Sandra wird ihn schon unterbringen.
    LG und einen schönen Sonntag Euch
    Ju

  4. sabo sagt:

    😀 Paradiesvogel hätt ich mir ja noch irgendwie vorstellen können – aber beim Phantasievogel würde ich wahrscheinlich alle Viere von mir strecken 😉
    Aber niedlich ist er 😀
    LG, Sabo

  5. Sandra sagt:

    Hallo Moni,
    ich dachte gerade das was Sabo über mir geschrieben hat, mit dem Phantasievogel ist es doch ne Ecke schwerer. So langsam beginnen meinen grauen Zellen in Wallung zu kommen. 😉

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  6. Elke sagt:

    Der ist ja süß. Aber wieso schon das Zweite? Ich dachte immer donnerstags. Jetzt muss ich mal gucken gehn.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Elke sagt:

    Ups – das habe ich mit Doros Projekt verwechselt – jetzt aber schnell.
    Elke

  8. Jaris sagt:

    Phantasievogel passt gut zu diesem Honigmelonenzombie. Ein bisschen Pinochio ist auch dabei. Ganz dicke süß.

    LG Jaris

  9. trisch sagt:

    Ui ui ui was das viele unterschiedliche Worte sind, arme Sandra hihi
    Schönen Sonntag dir

  10. Diamantin sagt:

    Der ist ja lustig. Schönes Wort.

    Wünsche Dir schönen Sonntag,
    Lg Anett

  11. Birgitt sagt:

    …ein gute Laune Vogel, liebe Moni,
    hast du denn selbst getöpfert?

    LG Birgitt

  12. carry007 sagt:

    hallo liebe moni, was für ein seltener bunter vogel :mrgreen: sieht eher aud wie ein überfüttertes küken,mit gänsefüßen,hahnenkamm und möhrennase 😉 ich hab’s :“ es ist ein „KÜGÄNHAHMÖ“
    😉 liebe grüssle ?lichst karin?

  13. carry007 sagt:

    hallo liebe moni, was für ein seltener bunter vogel :mrgreen: sieht eher aus wie ein überfüttertes küken,mit gänsefüßen,hahnenkamm und möhrennase 😉 ich hab’s :“ es ist ein „KÜGÄNHAHMÖ“
    😉 liebe grüssle ?lichst karin?

    • admin sagt:

      Liebe Karin, ein Phantasieküken, das sich – wie das neue Jahr – aufplustert, puntzmunter und erwartungsfroh in die Welt schaut. Das wird sich im Laufe des Jahres sicher noch legen… 😉

  14. Mathilda sagt:

    Das ist wahrlich ein Wundervogel….aber niedlich 😉

    LG Mathilda ?

  15. Luise-Lotte sagt:

    Gottseidank, Weihnachten und Silvester sind vorbei, sie hat also Überlebenschancen!
    Die allerherzlichsten Grüße an dich und diesem Federvieh! ?

  16. Bibilotta sagt:

    hihihihi…wie cool ist der denn 😉 Echt schönes Exemplar..und Sandra wird es diesmal nciht leicht gemacht 😉

    LG Bibilotta

  17. Romy sagt:

    Ui, diese Woche wird es wohl tierisch zugehen. Bücherwürmer, Phantasievögel, wunderbar.

    LG Romy

  18. giselzitrone sagt:

    Hallo liebe moni das ist ja ein niedliches Vögelchen süß.Wünsche dir eine glückliche schöne Woche.Gruß Gislinde

  19. katerchen sagt:

    aber wirklich..ein richtiger..
    oder ein gute LAUNE-VOGEL..

    LG vom katerchen

  20. Bloody sagt:

    Na, das ist doch mal ein schicker Vogel – und ein schickes Schnapp-Wort dazu 😀

    Liebe Grüße
    Bloody

  21. Julia sagt:

    Schicker Vogel mit einem tollen Wort 🙂

  22. Hallo Moni,
    sehr schöne Idee. IC hbin gespannt, mit wieviel Fantasie Sandra das Wort in die Geschichte einbringt. Vielleicht fängt Tom an zu halluzinieren. 🙂
    LG Timm

  23. Pingback:Schnapp-Wort #2 – Das Rätsel um das Ende geht weiter › Der NetzBlogger