S/W-Ff 02/13

reading cat

Interessiert studiert diese Miezekatze ein Fotobuch,
gefüllt mit wunderschönen Urlaubserinnerungen. :mrgreen:

swff reading cat

Für das Fotoprojekt habe ich nur den wunderschönen Katzenkopf betont! :catheart:

SWFfFotoprojekt Schwarz/Weiss-Farbfocus von Wieczorama

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

21 Antworten zu S/W-Ff 02/13

  1. Mathilda sagt:

    Schöne Katze liebe Moni und scheinbar eine reisefreudige.
    Sie schaut wirklich sehr interessiert!!

    LG Mathilda ?

  2. Rolf sagt:

    Zum Glück hat die Katze die Farbe am Kopf behalten 😉
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Lemmie sagt:

    Eine schöne Katze, die schon nach dem neuen Urlaubsort schaut.
    Lieben Gruß
    Poldi

  4. Brigitte sagt:

    Huch, das ist ja noch ein ganz anderes s/w-Projekt als das, bei dem ich dabei bin. Hier hätte ich ja auch Lust, aber ich hab ja schon so viel. Nun ja, ich überlege mal. Hier http://blechi-b.de/fotogalerie/?page_id=171 hatte ich ja in meiner Galerie vor längerer Zeit mal begonnen. Also mich juckts schon in den Vorderpfötchen.
    Tschüssi Brigitte

  5. Elvira sagt:

    Ist das Deine? Ach, ich liebe Katzen so sehr! Gut, dass mein Hund hier nicht lesen kann.
    Liebe Grüße von Elvira

  6. Sabine sagt:

    Du hast ja eine richtig belesene Katze ?
    LG Sabine

  7. Diamantin sagt:

    Na die ist ja sehr interessiert. Klasse.

    Lg Anett

  8. Sammy sagt:

    eine ganz suesse mietzekatze ist das. streichle sie doch bitte mal von mir, ich liebe katzen ueber alles.

    lg
    Sammy

  9. Soni sagt:

    Das ist ja ein süßes Foto *gg* und durch die Bearbeitung kommt der Katzenkopf besonders schön zur Geltung.

    LG Soni

  10. minibar sagt:

    Die Katze ist so herrlich flauschig, mal streicheln bitte.

  11. Ludger sagt:

    Egal wie du deine Katze fotografierst. Sie sieht immer schön aus. Ob farbig oder schwarz/weiß. Tolle Fotos. L.G. Ludger

  12. Elke sagt:

    Eine wunderschöne Katze. Also mir gefällt sie unverändert aber doch am besten.
    LG – Elke

  13. katerchen sagt:

    hat die schöne Katze schon ein Reiseziel ??
    das Original gefällt mir mehr..mag diese ganze Stimmung auf dem Bild
    LG vom katerchen

  14. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Lovely pictures of a beautiful cat ….. as you know I love dogs and cats.
    Wish you a good day 🙂 Hugs Hanne Bente

  15. giselzitrone sagt:

    So niedlich wünsche dir einen glücklichen Mittwoch Grüße dich lieb. Gislinde

  16. Melanie sagt:

    Ein sehr schönes foto liebe Moni. allerdings hat es in kompletter Farbe für mich mehr Ausdruck. Oder ganz in S/W. Das wäre auch noch extrem schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  17. Klaus sagt:

    Liebe Monika, hast du dich schon mit deiner so tollen, hübschen Katze über das, was sie liest unterhalten können, grins, aber echt schön, wunderschönen Mittwoch, KLaus

  18. Traudi sagt:

    Liebe Moni,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe natürlich gleich bei dir vorbeigeschaut und bin begeistert von deinen Fotos. Auf jeden Fall werde ich öfter bei dir vorbeischauen und würde mich auch über deine Besuche freuen.

    … und die Mieze ist ja zuuu süüüß. Plant sie den nächsten Urlaub?

    Viele Grüße
    Traudi

  19. Annchen sagt:

    wie dahin gesetzt sitzt sie da!

    lg
    annchen

  20. Liebe Moni das ist ein wunderschöner Farbfokus auf einem wunderschönen Foto von einer wunderschönen Katze. Toll gemacht. Ich freue mich, dass du jetzt auch mit von der Partie bist, und grüße dich ganz lieb, Wieczorama (???)

  21. Arti sagt:

    Ein ganz toller Schnappschuss! Aber auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Arti