Montagsherz #73


Liebe geht auch heute noch „durch den Magen“! :heart:
Kleiner Montags-Diät-Tipp:
Teller nur so weit füllen, dass man das liebevolle Dekor noch sehen kann!

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Montagsherz #73

  1. Sandy says:

    *lach*
    Also muss ich mir aber vorab den Teller kaufen, damit ich das herzige freilassen kann und deinen Diättip einhalten ;o)
    Schön gesehen und gezeigt!
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Lemmie says:

    Der Diättipp ist gut. Gilt das auch, wenn man den Teller mehrmals befüllt? … lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • admin says:

      Mehrmals am Tag, liebe Lemmie, das geht eventuell…..ansonsten rate ich, es sich schmecken und dann vom Herz überraschen zu lassen!

  3. giselzitrone says:

    Einen schönen Tag,ich kaufe mir auch so einen hübschen Teller,sehr schön und eine tolle Idee.Wünsche dir eine glückliche schöne Woche.Gruß Gislinde

  4. Jaris says:

    Oh oh… für den Augenblick liebe ich es gewaltig. Lach

    ?lich Jaris

  5. Tränenherz says:

    Hübsch. ? Und den Diättip sollte ich vielleicht echt mal verwenden. *gg* LG ?

  6. minibar says:

    Haha, dann ist ja nicht viel auf dem Teller.
    Davon dann satt werden können?
    Toll gesehen!
    Herzliche Montagsgrüße ?
    Bärbel

  7. twinsie says:

    :-)…….dieser herzige Diättipp gefällt mir!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Diamantin says:

    Der ist richtig schön.

    Lg Anett

  9. sieht schön aus der Teller 😉

    lg tb

  10. Brigitte says:

    Der Diättipp ist klasse. Meine Teller haben das Dekor ganz oben am Rand oder gar keins *g*.
    Tschüssi Brigittre

  11. Diana says:

    Der Teller ist ja süß. Und die Idee, die dahinter steckt ist durchaus zu überdenken, lg

  12. katerchen says:

    nah ja mein Geschirr ist das nicht..aber ein tolles Herz

    LG vom katerchen

  13. Mara says:

    Das nennt man dann eine liebevolle Schlankheitsdiät. 😉
    LG Mara

  • Ich freue mich über jeden Kommentar!

    Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten:
    Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.