Schnapp-Wort # 1

Stern
Einen kuscheligen Stern verschenke ich,
passend zur ersten „harten“ Arbeitswoche des neuen Jahres!
Mein „Schnapp-Wort“ lautet also „Stern“. :nicegirl:  Schnapp-Wortfür Allways Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Schnapp-Wort # 1

  1. sabo says:

    :) Ich bin schon „Stern-geschädigt“ weil ich seit Monaten „Lauras Stern“ sehen bzw hören muss. Aber das ist schon okay – es gibt weitaus Schlimmeres.:)
    LG, Sabo

  2. trisch says:

    Da fällt mir sofort ein nerviger Ohrwurm ein *gg* Ein Stern…..
    Lauras Stern muss ich auch jeden Abend schauen *gg*
    Liebe Grüße….trisch

  3. Bibilotta says:

    Au weh, da gehts mir wie trisch…da fällt mir sofort ein Lied zu ein *pfeif*
    ABER mit deinem Schnapp-Wort wird es für Sandra kein bisschen einfacher *lach*…im Gegenteil…ach ist das doch aufregend…bin einfach nur gespannt…aber ein sehr schönes Foto ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  4. Peggy says:

    Ist das eine Kette für den Weihnachtsbaum??? Die ist ja gewaltig!!! Aber sehr süß!!! Es wird nicht leicht für Sunny und ich werde immer gespannter, was die Süße für eine Geschichte aus all den Wörtern bastelt. Und lieben Dank, dass Du auf meiner Seite warst. Freue mich auf weitere Besuche. Ich schau auf alle Fälle wieder vorbei! :o) Liebe Grüße von Peggy

    • admin says:

      Liebe Peggy, da würde jeder Baum drunter zusammenbrechen! ;-) Das sind wohl Sitz-bzw. Zier-Knuffel-Schmusekissen! ?

  5. Luise-Lotte says:

    …der springt einen ja sofort ins Auge. So ein lachender Anblick kann mir die kommende Arbeitswoche versüßen!
    ich danke dir und grüße dich lieb.
    Herzliche ? Grüße,
    Luise-Lotte

  6. Elvira says:

    Ich habe sofort an Urlaub gedacht: Seestern :-)
    Liebe Grüße von Elvira

  7. ticketi2000 says:

    Ein Stern ist super und der muß auch in die Geschichte rein. Klasse Foto.
    LG Ju

  8. Elke says:

    Ein Schnappwort – was ist das denn? Ich kenne eine Schnapszahl *lach*, aber nach dem Schnappwort muss ich nun mal gucken gehn.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Trudi S says:

    Dein Stern bringt so richtig gute Laune rüber – mal sehen, was Sunny draus macht…

    Liebe Grüße Trudi

  10. Julia says:

    Oh ist der Stern süß. Der macht richtig Laune und das auch bei dem tristen Wetter :)

  11. Bloody says:

    Hihi, der ist viellt knuffig :D
    Warum muss ich nur grinsen, wenn ich ihn mir so ansehe?^^

    Liebe Grüße
    Bloody

  12. Melanie says:

    Irgendwie musste ich beim Bild sofort an DJ Ötzi denken. Trotzdem ein guter Schnappschuss. :)

  13. Diamantin says:

    Ein lustiger Stern.

    Lg Anett

  14. minibar says:

    Hahahaaaaaaaaaaa, Klasse!
    Lachende, verschiedenfarbige Augen. Aber egal, der verbreitet einfach gute Laune.

  15. Sandra says:

    Hallo Moni,
    hier sieht es anders aus bei Dir, oder? Einen Stern… den bekommen wir nach den anderen witzigen Wörtern sicher auch noch irgendwo unter :-)

    Liebe Grüße

  16. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Fun / Happy star viewing. Wish you a good start to the new week :) Hugs Hanne Bente

  17. melliausosna says:

    Mir fällt da auch gleich das nervige Lied ein*g*

    Wünsche Dir eine schöne Woche Moni

  18. nasch says:

    Ich mag Sterne, der schaut richtig kuschelig aus, also spielt die Geschichte draussen unter den Sternen *g*