Jetzt wird Abschied genommen…

…denn die Weihnachtsfeiertage sind vorbei
und der Weihnachtsmann entschwebt wieder in den Weihnachtsdekohimmel! :bye:

christmas mobile
Dann freuen wir uns mal auf ein gesundes und fröhliches Wiedersehen in 2013! :greenangel:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

22 Antworten zu Jetzt wird Abschied genommen…

  1. Die Weihnachtszwerge sehen süß aus ~ morgen werde ich auch die Weihnachtsdeko wieder einpacken.

    Mal sehen was für eine Deko 2013 auf den Tisch u.s.w. kommt.

    ? liche Grüße
    Kathrin

  2. Lemmie sagt:

    Traditionsgemäß wird erst am 6. Jänner von der Weihnachtsdeko Abschied genommen.
    Prosit Neujahr!
    Lemmie

  3. Soni sagt:

    Bald krabbeln die niedlichen Weihnachtszwerge wieder in den Karton. Wünsche Dir einen guten Rutsch.

    LG Soni

  4. Bellana sagt:

    Hier wird die Deko erst nächstes Wochenende wieder eingepackt.
    Grüßle Bellana

  5. giselzitrone sagt:

    Das ist aber ein schönes Bild bis zum nächsten Weihnachten.Wünsche dir für das Jahr 2013 glück und Gesundheit.Guten Rutsch.Gislinde

  6. Judy sagt:

    Im Erzgebirge bleiben die Weihnachtssachen bis mindestens zum 06.01. und unsere beleuchteten Fenster bleiben bis zum 02.02. an. Ich liebe diese Zeit einfach…

    LG
    Judy

    P.S. Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

  7. Mathilda sagt:

    Bei mir sind sie auch schon sachte entsorgt worden und frische Blumen zieren meinen Tisch…..ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten *g*.

    LG Mathilda

  8. Sandy sagt:

    Bei uns darf die Deko noch ein bisserl bleiben. Normal entschwindet sie am 6. Januar wieder in der Kiste.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr! Auf das es voll sein wird mit glücklichen Momenten!

    Alles Liebe
    Sandy

  9. Abschied vom Jahr und gleichzeitig von der Weihnachtsdeko. Naja, du willst ja vermutl auch für Sylv dekorieren. Danke für deinen süßen Kommi. Ja, Sitzenbleiber ist schön Doppeldeutig. Es gibt im Winter viele Leute, die in den U- und S- Bahnhöfen einen guten Teil ihres Lebens, naja hoffen wir mal nicht, aber sehr viel Zeit ihrer Tage und möglichst auch noch die Nacht verbringen. Einen anderen Post hatte ich mal Dr Aussenseiter genannt. Da hatte jmd seinen Teddy auf einer Parkbank zurückgelassen. Das ganze sah aber eher aus wie verstreutes Diebesgut, nach einem Überfall auf einen Menschen, der selbst kaum etwas hat. Nur der Teddy wurde nett in die Mitte des ganzen Ensembles gesetzt.
    Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

  10. Sammy sagt:

    liebe Moni,

    ich wuensch dir einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg
    Sammy

  11. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful picture – wish you a Happy New Year.
    Thanks for ALL HOLDING your sweet comment on my blog in 2012 🙂 Hugs Hanne Bente

  12. ticketi2000 sagt:

    Hallo
    Ich wollte Dir und deiner Familie noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünschen.
    LG Ju

  13. Brigitte sagt:

    Liebe Moni,
    ich möchte dir einfach mal Danke sagen für die vielen netten Kommentare bei mir, obwohl ich selbst ja wirklich sehr selten kommentiere in letzter Zeit. Manchmal war mir einfach nicht so, manchmal war ich einfallslos und manchmal auch einfach nur bequem. Trotzdem bist du eine der wenigen, die noch kommentieren bei mir.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und für nächstes Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Tschüssi bis nächstes Jahr 🙂
    Brigitte

    • admin sagt:

      Gerne, liebe Brigitte, auch im neuen Jahr wirst Du Dich auf meine Besuche verlassen können! 🙂 ? Guten Rutsch und ein Wiederlesen im nächsten Jahr 😉

  14. Diamantin sagt:

    Ja, so schnell ist alles vorbei…nun schauen wir nach vorn, was uns das neue Jahr so bringt.

    Guten Rutsch liebe Moni.
    Lg Anett

  15. Mandy sagt:

    Liebe Moni, ich weiß noch nicht, wann ich meine Deko wegräumen werde. Sicherlich aber nicht vor dem 6. Januar 2013. Nun ist das Jahr bald vorbei und wir müssen uns schon wieder an eine neue Jahreszahl gewöhnen. Wie schnelllebig die Zeit doch ist. Komm gut ins neue Jahr und danke für deine lieben und tröstenden Worte!

    • admin sagt:

      Liebe Mandy, nicht den alten Spruch vergessen: „Erstens kommt es Schlimmer, Zweitens, als man denkt!“ also lautet die Parole für 2013 „POSITIV“ denken!!!

  16. minibar sagt:

    Nehmt Abschied Brüder, ungewiss ist alle Wiederkehr….
    Die Zukunft liegt in Finsternis und macht das Herz uns schwer.
    Ich hoffe, dass wir leichten Herzens ins Neue Jahr gehen können. Und dass es ein Gutes für uns alle wird ?

  17. Elke sagt:

    Liebe Moni,
    ich habe in der Tat gestern und heute schon einiges wieder weggeräumt. Das Wetter ist auch so gar nicht weihnachtlich-winterlich. Wie schon letzte Woche habe ich mir auch heute wieder Tulpen mitgebracht. Ich habe einfach Sehnsucht nach dem Frühling. Oder auch noch mal nach 1 oder 2 Wochen richtig knackigem Winter mit Eis und Schnee, aber nicht dieses nasse Dauergrau. Schaun wir mal, was uns das neue Jahr bringt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • admin sagt:

      Liebe Elke, meine (Wettervorhersage)meisen künden seit vorgestern einen Wetterwechsel an! 😉 Ich denke mal, ab nächste Woche bekommen wir vielleicht doch wieder „Winter“! Einen geruhsamen Neujahrstag wünsche ich Dir und viel Freude an den Tulpen.

  18. melliausosna sagt:

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Und freu mich auf das nächste Jahr, denn hier kann man ja immer schöne Bilder sehen 🙂

    • admin sagt:

      Danke, liebe Melli ? ich bin schon sehr gespannt, auf das neue Projekt von Sandra! 😉 Machst Du da auch wieder mit?