einfach tierisch 2012 #12

 …und die ganze Hühnerschar…


….wünscht „guten Rutsch ins Neue Jahr 2013“! :girlheart:

ein tierisches Projekt von BARBARA
Das Thema im Dezember 2012 : „Spannung-freie Wahl“

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to einfach tierisch 2012 #12

  1. Barbara says:

    Hallo Moni, und schwups da bin ich auch schon. ;-) Wollte ja das Jahr auch ordentlich verlassen ;-) Deine Hühner, toll, ich liebe Hühner, nicht nur gebraten *kicher* Ich danke dir für dein Mitmachen beim Projekt und all deinen schönen Beiträgen. Es hat mir echt viel Freude gemacht *smile* Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, gefüllt mit vielen schönen Begegnungen, mit herzlichen Grüßen Barbara

  2. Elvira says:

    Es gibt sie also doch noch, die glücklichen Hühner! Auch für Dich ein gesundes und glückliches neues Jahr! Auf dass wir auch im nächsten Jahr so gackern können, wie uns der Schnabel gewachsen ist.
    Herzliche Grüße von Elvira

  3. die3kas says:

    Kikerikie, die Frau kkk ist hie *prust*

    Bild 5 gefällt mir besonders gut, wie sie guckt… herrlich

    Liebe Moni, ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
    Wir lesen uns weiter ?

  4. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    Deine Fotomodels sind besonders toll. Ich hätte auch gerne einen eigenen Hühnerhof. Kindheitserinnerungen …
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • admin says:

      Lemmie, das sind doch keine eigenen Hühnerchen! ;-) Wenn ich allerdings Platz hätte…wer weiß, dann hätte ich vielleicht wirklich welche. ?

  5. gismolinchen says:

    Wow, Hühner auf dem Laufsteg, schauen sehr attraktiv aus – echt super schöne Bilder ;-)

  6. Luise-Lotte says:

    Na, dann kann ja dem neuen Jahr nichts mehr im Weg stehen…..

    ich wünsche dir einen liebevollen Übergang, ein volles Herz,
    was vor Freude oft zerspringen mag…Tränen, die geweint werden wollen, Ängste, die gefühlt werden wollen und ganz viele unzählige kleine Glücksmomente dieses Jahr und ganz viele im neuen Jahr.
    Ich hab dich im herzen, Luise

  7. Birgitt says:

    …da hast du dich aber nah ran getraut, liebe Moni,
    haben die nicht nach dem Fotoapparat gehakt?…hat sich jedenfalls gelohnt, schöne Bilder vom Federvieh…

    wünsch dir einen guten Rutsch
    und alles Liebe und gute für 2013,
    lieber Gruß von Birgitt

  8. Mathilda says:

    Der Hahn ist besonders hübsch und die ganze Hühnerschaar wünschen jetzt ein frohes Jahr.

    ?HAPPY NEW YEAR ? liebe Moni.

    LG Mathilda

  9. Soni says:

    Eine tolle Hühnerschar hast Du da fotografiert und den stolzen Hahn finde ich besonders hübsch.

    LG Soni

  10. twinsie says:

    Herrliche Bilder vom Federvieh! Wünsch dir ein gesundes, frohes Jahr 2013 mit ganz vielen Wohlfühlmomenten!

    Liebe Grüße
    Eva

  11. Rosi says:

    Hühner kommen immer gut an, wie ich auch hier wieder sehe. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Rosi

    • admin says:

      Hallo Rosi, da freue ich mich aber, mal wieder etwas von Dir zu lesen, Danke? Auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr!

  12. werner says:

    Liebe Moni,

    Guten Rutsch

    und alles

    Gute für 2013

    wünscht Werner

  13. Sandra says:

    Hallo Moni,

    die sind wirklich zu schön Deinen Hühner, ich wünsche Dir ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Sandra

  14. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 1