Rundherum #12

 feet collage
Wir alle wünschen uns, unsere Existenz, unser Leben, durch ein paar wenige Fußabdrücke zu prägen, einen kleinen Abdruck im Sand des irdischen Daseins zu hinterlassen.

Das Thema für den Monat Dezember lautet: “Lieblingsthema
und eigentlich hätte ich dann Blumen-und Tiernahaufnahmen zeigen müssen. Die Wechselwirkung von Licht und Schatten, von Mensch und Natur fasziniert mich immer wieder. Der Überlebenskampf, der tagtäglich auf unserem Planeten stattfindet, in dem Bemühen, etwas zu hinterlassen. Die Fußabdrücke symbolisieren dies zumindest auf sehr friedliche und künstlerisch fröhliche Art und Weise.

von PALEICA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Rundherum #12

  1. giselzitrone says:

    Das finde ich aber sehr schön die bunten Steinen.Wünsche dir noch einen schönen 2 Weihnachtstag Gruss Gislinde.

  2. Wie geil ist das denn? Tolle Motive und mit den Perspektiven absolut klasse!
    ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. * ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. *
    ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. *? ¸. * ? ¸ ? °? ¸. * ? ¸ °
    ????????????????* ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. * ?
    ?????????????????? ° :. * . • ? ° ? . * :. *.
    ?????????????????? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. * ?
    ?????????????????. * ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸.
    ??????????????????? ° ? °? ¸. * ? ¸ ? °? ¸.
    ???????????????????° ? °? ¸. * ? ¸ ? °? ¸. *
    ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. *? ¸. * ? ¸ ? °? ¸. * ? ¸ °?
    ?°??????????????? ¸. * ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸.
    °????????????????? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. * ?
    ?°???????????????? ¸. * ? ¸ ? °? ¸. * ? ¸ .
    ¸. *?? ¸. * ? ¸ . ? ° ? °? ¸. * ? ¸ ? °? ¸. * ? ¸
    °?????????? ?? ?????????? ??* ? ¸ ? °? ¸. * ? ¸
    ?°????????? ?? ?????????? ??? ¸. * ? ¸ ? °? ¸.
    °?????????? ?? ?????????? ??? ° ? °? ¸. * ? ¸
    ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. * ? °? ¸. *?? ° ? °? ¸. *
    Einen himmlischen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir, und ein gutes Neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen die Engel immer über uns wachen, herzliche Grüsse, Wieczorama (???) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      @Wieczorama: Danke ? für diesen außergewöhnlichen Weihnachtsgruß! Dir auch ein paar gute Tage „zwischen den Jahren“!

  3. Brigitte says:

    Eine sehr schlne Zusammenstellung. Ich habe leider noch gar keine Ideen, oder anders gesagt: zu viele.
    Tschüssi Brigitte

  4. minibar says:

    Liebe Moni, das ist eine wundervolle Idee.
    Genau irgendwelche Spuren hinterlassen wir alle. Im besten Fall sind es Fußspuren.
    Toll, das gefällt mir.

  5. Sammy says:

    die bunten steine gefallen mir ausserordentlich gut.

    ich wuensche dir einen gemuetlichen 2. weihnachtsfeiertag

    lg
    Sammy

  6. Elke says:

    Ganz schön bunt, diese Fußabdrücke aber sehr originell. Liegt über der Collage ein Filter?
    LG – Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, es liegt kein Filter über der Collage und es war wirklich soooo bunt, denn der Weg markiert den Zugang zu einem Kindergarten. :-)

  7. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Great pictures / collages showing of footsteps.
    Wish you a good day / good weekend :)
    Hugs Hanne Bente

  8. Luise-Lotte says:

    Wundervolle Bilder und wenn sich meine Augen an die Helligkeit gewohnt haben,
    erkenn ich die vielen kleinen Kleinigkeiten.
    Danke. Luise ?

  9. Sandy says:

    Das ist eine ganz wunderbare Umsetzung liebe Moni.
    Und deine Gedanken dazu gefallen mir.
    Schön…
    Liebe Grüße
    Sandy

  10. czoczo says:

    Ich hab leider bei Rundherum nicht zu ende geschaft . Vor fast zwei Monaten hat mich meine muse verlassen . Aber Du Zauberst jedes mall was interessantes heraus . Wie macht Ihr das überhaupt ? so lange am Ball zu Bleiben und immer wieder was neuse und Brauchbares für die Projekte zu finden .

  11. Huhu Moni,
    das sind ja ganz tolle „Fußabdrücke“!
    Du schreibst, dass sie zu einem Kindergarten führen, sind sie denn auch so klein wie Kinderfüße?

    Ich weiß schon seit längerem, was ich für Paleicas Projekt nehme, aber ich hatte in den letzten Tagen so gar keine Zeit, hab nur immer schnell die Fotos gemacht, aber das war´s auch schon.

    Aber am Wochenende mach ich die Collage und zeig sie Euch.
    Und dann ist das schöne Projekt auch schon zu Ende! Wie schnell doch das Jahr vergangen ist!

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    little.point Claudia

    • admin says:

      Liebe Claudia, wie schön, von Dir zu lesen, Danke?
      Nein, Kinderfußabdrücke waren das sicher nicht, hier hat die künstlerische Freiheit sich den Platz für ein wenig größere (Big Foot) genommen. Sonst würde man ja das wunderschöne Mosaik gar nicht richtig sehen.
      Dir auch ein Happy New Year 2013 – ?liche Grüße

  12. Saarbini says:

    So ein schöner Blog ! Durch Zufall über Wetterhexles schönen Blog hier reingeschneit, finde ich hier sehr schöne Fotos und Beiträge, toll gemacht, Kompliment !

    Liebe Grüße vom Saarbini