WOW…a christmas chicken!

christmas chicken

Das ist mit Abstand das verrückteste Huhn, das ich in diesem Jahr auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt habe!
Offensichtlich feiern auch Hühner Weihnachten mit einem Weihnachtsbaum
und allem, uns lieb gewordenen Schnickeldie! :santa:

für’s liebe Luiserl

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

18 Antworten zu WOW…a christmas chicken!

  1. HansHB sagt:

    Great photo!
    Merry X-mas to you!
    Frohe Weihnachten für Sie!

  2. Elke sagt:

    Wirklich verrückt, aber irgendwie gut.
    LG – Elke

  3. ute42 sagt:

    Ein verrücktes Huhn, aber nett 🙂

  4. Luise-Lotte sagt:

    Das ist ja ein cooles Tierchen….steht das nur da, oder kann es auch singen, springen, und gackern?

  5. Liebe Moni:
    von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
    ? Beate

  6. Birgitt sagt:

    …wieso ist mir bei der Überschrift jetzt das Huhn in der Bratpfanne eingefallen, liebe Moni???
    bei uns gibt es doch gar kein Federvieh an Weihnachten…das lustig bunte macht gute Laune…

    wünsch dir einen schönen 4. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

  7. Lemmie sagt:

    Hallo Moni!
    So ein Christkindlhuhn würde mir auch sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  8. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir liebe moni schöne besinnliche Weihnachtstage und alles liebe von mir gruss. Gislinde

  9. carry007 sagt:

    liebe moni, warum soll dieses verrückte kein weihnachten feiern mit allem schi schi den auch wir so gern mögen – ein supidupie foto !
    liebe moni, ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr mit soviel glück, wie man braucht, um die 365 tage des neues jahres rundherum zufrieden zu sein !
    ich schicke dir noch einen lustigen link – ich hatte dir schon eine mail geschrieben, weiß aber nicht so recht ob du sie auch erhalten hast!?
    mit lieben grüßen ?lichst karin..

    ton an – und hier der link – viel spass !

    http://www.spaceblog.fr/public/flash/pere_noel.swf

    • admin sagt:

      Liebe Karin, ich danke Dir für all Deine lieben Wünsche und schicke sie von Herzen gerne zurück. ? Das Video ist ja „der HAMMER“!!! 😉

  10. carry007 sagt:

    sorry ich habe das “ huhn “ vergessen :mrgreen:

  11. Susanne sagt:

    🙂 Ein Weihnachtshuhn – wie lustig 😀

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Susanne

  12. Soni sagt:

    Wow das Huhn ist echt der Hammer, sowas von suuper.

    LG Soni

  13. Cooles Huhn. Sieht interessant aus und dein Foto ist genial. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen schönen 4. Advent, ein wundervolles Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage, liebe Moni. – Wieczorama (???)

  14. Hanne Bente sagt:

    Hello Moni
    Beautiful Christmas hen you show.
    Wish you a Merry Christmas – thanks for all your comments on my blog, appreciate your friendship.
    Hugs Hanne Bente

  15. Thea sagt:

    Ui, das ist aber lustig und *cool*!
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Thea

  16. minibar sagt:

    Grins, was es nicht alles gibt, ist echt crazy

  17. katerchen sagt:

    im Norden..glaube in Norwegen gehören diese TIERCHEN zum Fest.. auch so schräge gestaltet..

    LG vom katerchen der ein schönes Fest wünscht