Hochsaison für Weihnachtshexlein

Zauberhafte Helferlein in der WeihnachtszeitIn der Weihnachtszeit sind alle kleinen oder großen Helferlein
stets besonders willkommen. Diese kleine Advents,-Weihnachtshexe
zaubert jedenfalls sofort ein Lächeln auf unser Gesicht! :greenangel:

für’s liebe Luiserl

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

16 Antworten zu Hochsaison für Weihnachtshexlein

  1. Diamantin sagt:

    Wie süüüß.

    Lg Anett

  2. Tressa sagt:

    so cute… great sharp picture also! 🙂
    MERRY CHRISTMAS

  3. Luiserl sagt:

    Oh, wie herrlich…..wunderschön!

  4. Sandy sagt:

    Och wie knuffig…
    Schön eingefangen!

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  5. Brigitte sagt:

    Die schaut ja wirklich lustig aus, habe ich noch nie gesehen.
    Tschüssi Brigitte

  6. Rewolve44 sagt:

    Der ist ja lieb der Wicht, ein tolles Foto.

    Ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit für dich und die Familie.

    Lg,
    Rewolve44

  7. Elke sagt:

    Stimmt, das sieht wirklich süß aus. Im Grunde so einfach, nur eine kleine Holzkugel, ein paar Punkte und Striche und doch so beeindruckend.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. Nick sagt:

    Great macro of this splendid festive subject.

  9. twinsie sagt:

    :-)……ein ganz besonders liebes Weihnachtshexlein!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  10. minibar sagt:

    Was für eine süße Aufnahme!
    Richtig niedlich.

  11. Mathilda sagt:

    Die ist wirklich allerliebst, sieht aber eher wie ein Wichtel aus.

    LG Mathilda ?

  12. katerchen sagt:

    ACH moni..die gibt es auch??danke das ich es nun erfahren habe
    LG vom katerchen

  13. Was es alles in der Blogosphäre zu entdecken gibt, Erdnussmännle, Zwetschgenweible, Weihnachtshexlein – kannte ich bisher alles noch nicht, und freue mich, dass mit euch die Welt so schön bunt ist. Als Foto gesehen, auch ganz süß und hübsch!
    Liebste Advents-Grüße, Wieczorama (???)

  14. Arti sagt:

    Hexen in der Adventszeit kannte ich auch noch nicht. Danke für’s Zeigen!

    LG Arti

  15. Sammy sagt:

    dieses kleine hexchen gefaellt mir. waere direkt was fuer meinen baum. hab ich aber hier drueben noch nirgends gesehen…